Da der eigentliche Felberpass jetzt ja fertig ist, habe ich mit den Arbeiten für die optisch aufgepeppte Version begonnen. Für diese Version wird man die Add-Ons Dreiländereck sowie Hamburg-Hannover benötigen sowie kleine andere Assets die aber Freeware sind. Außerdem wird diese Version auch eine volle LZB Unterstützung haben. Das ganze ist nur eine optische Überarbeitung, deshalb hat diese keinen Einfluss auf Szenarien. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Gar nicht. Höchstens zusammen mit der Zugbremse.
-
Na alles sieht besser aus als die ollen alten Texturklumpen Tannen.;)
-
Lemaster121 hat dir für dieses Problem bereits eine Lösung gepostet. Sie befindet sich im Beitrag 915.
-
Oh das habe ich schon versucht, habe den Streckenbau aber aufgegeben, hab eh anderes zu tun.

Wenn man auf historische Bilder umschaltet kann man die Strecke übrigens sehen.
-
Das gesamte Streckennetz der ÖBB sollte es geben!

-
Wenn du die News auf der Hauptseite gelesen hättest oder die ganzen Threads zum neuen TS im Forum, dann wüsstest du, dass der TS 13 wieder automatisch auf den TS 14 geupdated wird (ohne das man die Strecken erhält die im TS 14 enthalten sind).
Was du davor hattest ist komplett egal. -
Warum solls auf Steigungen nicht funktionieren? Dann is halt der Stromabnehmer in den Übergängen mal bisl über oder unter der Leitung... Stört doch keinen. Oder guckt ihr immer auf Oberleitung und Abnehmer während dem Fahren?
-
Ja das ist wirklich böse was? Und dann auch noch an einem Donnerstag, an dem sonst ja immer Releases stattfinden.

-
Aber bitte mit bis Simmern, per Schiene, kein Radweg!

Klar, wenn du die Strecke auf den Decals einzeichnen kannst kein Problem. Auf den aktuellen Decals wird man da leichte Probleme haben.
-
Es wurde nie gesagt, dass sie heute rauskommt.
-
Na dann ist es für dich doch super. Du erhältst dann den TS14 mit den drei Strecken um ~40€ wobei eine Strecke von den dreien schon mal 30€ kosten kann. Ist doch ein gutes Angebot für dich?
-
Ja wenn man den TS noch nicht hatte, dann hat man dann die Strecken. Wer den TS13 und die Strecken die im TS14 drin sind schon hat, der wird sich wohl kaum noch den TS 14 kaufen.... Ich weiß jetzt nicht, wo das jetzt das Problem ist. RSC könnte auch sagen, es gibt keine kostenlose Updates auf das neue Spiel und Punkt.
-
Lies die Handbücher! Dir wird Rollmaterial fehlen das installiert werden MUSS.
-
# 116 Der RSC Support ist nicht hilfreich.
-
Da gibt es eigentlich keine Probleme. Ich habe es probiert und konnte das problemlos aufstellen. Auf welcher Strecke machst du das und an welchen der ME Wagen willst du die Lok hängen?
-
Lies das Handbuch nochmal genauer. Da ist ein Link zum icepak wo man es direkt herunterladen kann. Da braucht man auch keine anderen Pakete von anderen Strecken.
Ohne icepak fehlen sehr viele Objekte auf der Strecke = blöd. -
Den Link zum icepak findest du im Handbuch. Den Ordner icepak im Archiv entpackst du einfach so wie er ist in das Assets Verzeichnis vom TS. Wenn alles richtig gemacht wurde, befindet sich dann im Assets Ordner ein Ordner namens icepak.
-
Hätte ja sein können, dass es schon wer ausprobiert und herausgefunden hat wie das funktioniert. Ich habe bis jetzt kein System in den Triggern erkennen können. Der Trigger lzb_end scheint überhaupt keine Funktion zu haben oder ich habe diese noch nicht herausgefunden....
-
Bei den HH-H Triggern gibt es aber keinen end_now. Wir da die LZB durch einen normalen end auch abgeschaltet?
Das mit end_fixed funktioniert so nicht. Die LZB wird da nach einer bestimmten Strecke automatisch abgeschaltet, auch wenn der end Trigger noch gar nicht erreicht ist.