Das liegt eher an der PZB von RSC.... Probiers lieber mal mit nem vR EL Fahrzeug, da funktioniert die PZB besser...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich meine jetzt nicht von Seiten Vizzarts, sondern von anderen Modellbauern
Warum sollte sich einer diese extreme Arbeit antun, in ein minderwertiges Produkt, sowas einzubauen?(Achtung: Persönliche Meinung, keine vizzart Hasstiraden)
-
Vizzart baut keine PZB in die Fahrzeuge ein. Das wäre zu kompliziert und man könnte nicht alle zwei Wochen ein altes aber neu aufgekochtes Modell auf den Markt werfen.
-
Na dann, war nur so ne Idee.

-
Das liegt an den Skripten für die Signale. Du dürftest auch die aktuellen Skripte der ÖBB Signale verwenden können, kannst es ja testen.
-
Naja, das macht aber nur Sinn, wenn man es wie IKB V3 aufzieht (also neuer Streckenordner). Dann kann man aber auch gleich mehr ausbessern, wie zB mehrere TR für die Überhöhung.
-
larmscutzwandchrishv11 installieren.
" Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 12 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. "
-
Sagt mir nichts. Welche Produktordner?
-
Fahrleitungssignale und haus_hoch_nr16_30_31 aus dem Asset Pack installieren.
-
Gehts auch etwas genauer?!
-
Wie gesagt, das passiert, wenn zwei unterschiedliche Trackrules dort verwendet worden sind oder sie mit einer anderen TR verschweißt worden sind. Dann kann man nix machen. Ist alles mit der selben Trackrule, kannst du auch 20 Kilometer aufeinmal markieren.
-
Nur so als Anmerkung: Nur weil ein Gleis unterbrochen ist (so wie im Video), heißt das nicht, dass man das nicht auch mit markieren kann, dass kann man sehr wohl. Probleme gibt es da nur, wenn die Trackrule geändert wird, was auf freier Strecke ohne irgendwelche Weichen oder Geschwindigkeitsänderungen, nicht der Fall sein wird.

-
Ist alles eine Gewöhnungssache mit dem FOV.... Mittlerweile sieht 65 für mich komisch aus.

-
Das funktioniert mit dem Packer der Utilities.exe. Zuvor sollte die Strecke aber erst mal fertig werden.
-
Melde dich einfach per Mail bei 3D Trains...
-
Nein ist unbedingt notwendig. Wenn der TS keinen Bahnsteig als solchen (mit Leuten drauf) erkennt, dann öffnet er die Türen nicht.
-
1. Die Bahnhöfe müssen Bahnhofsmarkierungen haben (die grünen).
2. Einen unsichtbaren Bahnsteig auf dem normalen Bahnsteig ziehen. -
Es gibt nichts das immer dabei ist. Spätestens mit dem TS 15 gibts wieder anderes Zeug das beigepackt wird.
-
Nur so zur Info, der Felberpass Extended hat sehr wohl Linienleiterkabel im Gleis.

-
Wenn der Download offline ist, frag einfach bei 3D Trains nach wieso.