Um was gings?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Deswegen is es eh sinnlos sich die Arbeit überhaupt zu machen. Eigentlich kann man den EBuLa Scheiß eh wieder aus den Fahrzeugen löschen. Mindestens 90% der Leute installiert das ned mal, weitere 8% installieren es wissen aber ned was es is und ganze 2% installieren es und können damit umgehen.
Abgesehen davon ist es einiges an Aufwand das authentisch hin zu bekommen. Aber interessiert eh keinen. Kann man auch mit Word was runterschreiben, nen Screen davon machen und das dann da einbinden. -
Die EBuLa wurde vermutlich reduziert, da der ganze Kram ordentlich Speicher frisst. Für 4 Slots wären das 120 einzelne Texturen.
-
Und ich einen viel größeren?
-
Genau deswegen ist so ein Thread doch gut, da kann dann nur der schreiben, der es auch installiert hat, am besten mit Bildbeweis dazu.

-
Als ob DTG das interessiert... Das Forum sind doch eh nur 1% der Kunden.

-
Definitiv nicht mehr im ersten Halbjahr 2018.
-
Wer auch immer will, kann. Ich fotografiere keine Züge.

-
Nur wennsn alter Doppelaccount is.
-
-
-
-
Was mir noch aufgefallen ist: Im PZB Modus läuft eine Art Bremskurve mit. Im Handbuch wird diese nicht erwähnt, gehört das so? Ich habe auch nicht ganz verstanden was die mir da anzeigt (Man beachte die dunkle Nadel):
Naja, natürlich läuft eine Bremskurve mit, dafür ist die PZB ja auch da. In deinem Fall vermutlich die, der unteren Zugart.
-
wenn im Trainsim Forum nach Grafikkarte gefragt wird um nicht zu Verstehen, das man eine Grafikkarte für den TS meint!!!
Hier gibts immer wieder Leute, die Fragen zum MSTS stellen oder zu Trainz oder zu irgendwas anderem...
-
Inzwischen wird in diesen Forum vR-Bashing betrieben! Klar sind die beiden nicht die Könige der Eisenbahn, aber ohne vR würde der deutsche TS-Markt ziemlich leer aussehen.
Also darf man nicht mehr schreiben, wenn einem Ungereimtheiten bei einem vR Produkt auffallen?
-
Ja wasn sonst? Hallo?!?!?!

-
Bim-Sim

*Drei Wörter damit die Obrigkeit zufrieden is.*
-
Seit wann können Scheiben im TS großartig reflektieren?
-
Falls es einen geben sollte, sollte es eher heißen.

-
Mindestens GTX1080Ti, besser ne Titan Xp oder ne Titan V.