Alle aufgelisteten Assets im Handbuch installieren und alle Assets aus dem Asset-Pack installieren. Für weitere benötigte DInge auch das Handbuch beachten.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Unmittelbar vor dem Fenster sind die Schalter/Regler angebracht. Kann man dann mit der Maus bedienen. Ist mir aber auch nicht gleich aufgefallen.
Da die Loks verschiedene Cabs haben, kann mans nicht so allgemein sagen. Bei der LH zB gibts es da keine Regler und generell sind da ein paar Dinge an einer anderen Position. -
Ohne die Einschalttrigger funktioniert da nix. B-W hat die nicht, man müsste sie selbst setzen.
-
Nein es gibt durchaus auch Freeware. Du kannst ja mal hier im Downloadbereich schauen. Allerdings benötigen 99,9999999999% aller Freeware-Add-Ons auch das European und das US Asset Pack, teilweise auch das Foliage Pack welches nicht mehr erwerbbar ist. Alle drei Pakete sind zB in der Strecke Köln-DÜsseldorf enthalten.
-
Es gibt keine extra Anzeige dafür, wie zB in 111 oder 143. Im Stw der 143 zB gibts da auch keine Anzeige. Die Fahrstufen runterlaufen musste man auch schon bei 143 und 111 machen lassen damit man bremsen konnte. also nichts neues.

-
Entweder du benutzt die Pfeiltasten (links, rechts) um die zweite Kameraeinstellung einzustellen. Bei der NS 6400 ist man dann zB im "zweiten" Führerstand. Wenn das nicht geht, einfach die rechte Maustaste drücken und gedrückt halten und die Kamera umdrehen.
-
Ich hoffe dir ist bewusst, das die Add-Ons die du auf deiner verlinkten Seite findest, keine legalen Kopien sind? Deine aufgelisteten Add-Ons sind Payware, das heißt du musst sie bezahlen damit du sie fahren kannst. Kaufen kannst du die bei Steam. Das gleiche gilt auch für Strecken.
-
Wie Sastrito schon sagte, die drei Instrumente beachten. Wenn alle auf 0 ist, dann ist auch das Schaltwerk auf 0. Außerdem hört man beim Schalten von 1 auf 0 das Klacken der Trennschütze.
-
Welche Strecke, wie installiert, welches Fahrzeug?
PS: Mods gibts im TS so jetzt nicht.
-
Entweder du fährst ohne PZB oder du fährst 160. Für die mangelhafte Umsetzung des IKB V3 in dieser Hinsicht kann die Lok ja nix,
-
Das passiert wenn du zB anfängst zu bremsen obwohl das Schaltwerk noch nicht wieder auf 0 gelaufen ist, bei bei 111 und 143 auch.
-
"Steigungsbauarten" Was bitte?
Versuchst du eine Höhenänderung zu machen oder was meinst du? Was hat ne 420 oder 423 damit zu tun? -
Das ist dann aber nur ne überflüssige Bewertung von deinem Anti Viren Programm oder so....
-
Was willst du überhaupt machen?
-
EIn falsches Route Template genommen. Du musst schon genauer schreiben was du tust und was du vorhast...
-
Wer die Wahrheit nicht hören will, der hat eben Pech gehabt. Sollte der Thread Wahrheit enthalten, wird er eben wieder dicht gemacht, so einfach ist das.

-
Übrigens ist "Prozessor 8 Kerne 3,3 GHz" auch etwas, mit dem man nicht viel anfangen kann. Wenns so ne tolle AMD Luftpumpe is....
-
Nur weil er es mal geschrieben hat, muss das ja nicht stimmen...
-
Es wird ja sowieso an einem Update der Strecke gearbeitet, da wird das Problem dann sicher auch behoben sein.

-
Boah ey, was habt Ihr alle für ein trauriges Leben, dass es ohne Nörgelei nicht mehr lebenswert erscheint.
Entschuldige bitte! Ich werde meine dumme Nörgelei nie wieder im Forum posten! Leider kann ich an so einem Marketinggewäsch nichts positives finden, aber macht ja nix, kommt wie gesagt nie wieder vor!