Auf den Bildern ist davon nichts zu erkennen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das was du mit Veröffentlichen meinst, bedeutet, auf dem Steam Workshop veröffentlichen. Hat dein Szenario aber Dinge verbaut, die es auf Steam nicht gibt, dann kannst du es dort nicht Veröffentlchen und es wird deshalb auch nicht angezeigt.
Um es zu Veröffentlichen musst du es Packen und irgendwo hochladen. -
QD funktionieren da vermutlich anders. Im QD wird der KI Zug ja gespawnt und nicht fix in das Szenario eingebaut. Wie das jetzt bei fix eingebauten Lückenfüllern auf Abstellgleisen aussieht, weiß ich nicht.
-
Dann musst du dir wohl das European Asset Pack kaufen oder das tun was oben weiter zitiert wurde.
-
Zu a) Wenn selbst Freeware Strecken eine komplette Ausrüstung erhalten können, wieso nicht auch Payware Strecken? Die bekommen für ihre Arbeit sogar was gezahlt...
Zu b) Kann man nicht sagen, kommt auf Szenario und Fahrweise der Spieler an. Wenn ein KI Zug voraus fährt und der Spieler flotter fährt, wird er wohl eher ausgebremst, einer der es lieber gemütlicher macht, bekommt von der KI vielleicht nicht mal was mit. -
Och der hat nur bis so um 5 gedauert. Standard eben, der nächste geht bis 6.

-
Klaaaaar... Szenarios bauen is ja noch nicht kompliziert genug, gleich mal noch son paar PZB Magnete an allen Positionen wo vielleicht eine Beeinflussung stattfinden könnte verteilen...

Und bei LZB Strecken natürlich die passenden Trigger (die es auch als Freeware gibt) auch noch aufstellen. -
Wieso das immer alles so kompliziert ist? Sei mal froh, dass RSC diese Möglichkeit überhaupt offen gelegt hat. Die hätten auch sagen können "Ist eine Funktion für unsere Strecken, alle anderen können sterben gehen.". Wie man an vielen Ecken deutlich spürt, ist das was andere tun RSC egal.
Die Anleitung im Wiki könnte man vielleicht noch etwas mit Bildern ergänzen. Ich hab mich zuerst auch nicht so recht im BPE zurechtgefunden was ich da wo eintragen muss. Kann man ja ergänzen.
-
Beachte aber, dass die Szenarien durch so ein Umgehen dann auch mal bearbeitet werden und der entsprechende Zug gelöscht wird. Sind die Wagen im Spielerzug vorhanden, ist das Szenario nicht mehr spielbar!
-
Und das alles ohne PZB und LZB, i like!

-
Es wäre schon, wenn wir uns hier beim Thema Felberpass Support und Feedback bleiben. Eure Glaubenskriege ob RW Tools eine eigene Gottheit ist oder nicht, bitte woanders hin auslagern, danke!
-
Die Installationsdatei einfach nochmal runterladen.
-
Die tschechischen Gleise installieren, Link im Handbuch.
-
Testen heißt testen und nicht "Juhu ich hab die Strecke vor euch und fahr vor euch drauf rum."

Meine Dienste stehen wie immer offen. -
Lok mal umdrehen.
-
Dann wars wohl bisher ein blöder Zufall, mal sehen wies weiter geht, danke jedenfalls.

-
Hmm is ja blöd, aber kann man wohl nix machen.
Ich muss leider nochmal stören.

Wenn ich jetzt zwei oder mehr Zugverbände mit der Klasse "Passenger Intercity" anlege, wählt der TS dann zufällig bei einem Spawnpunkt aus welcher Zugverband hingestellt wird? Bisher spawnte immer der gleiche Zug. -
Ok, das mit den Zugverbänden, verstanden.

Ich nehme an, es gibt keinen Trick 17 wie man die GW doch zu einer Beladung zwingen kann? -
Ok, also ja, so brauch ich dann die Zugverbände für Felberpass und Felberpass V2 nicht extra erstellen.
Wie war das jetzt nochmal bei der KI? Wenn der Spieler ein bestimmtes Fahrzeug des Verbandes nicht hat, wird der Zug einfach nicht gespawnt?
Güterwagen werden automatisch beladen? -
Kann man beim "Consist valid route" auch mehrere Strecken angeben? Oder nur eine? Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, dass ein KI Zug erschienen ist, obwohl ich es so angelegt habe wie im Wiki beschrieben.