Wieso kannst du nicht einfach das geforderte Bild reinstellen?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
CS bedeutet nur Karriere Szenario. Wenn du mal irgendwas an den Streckendaten verändert hast, können diese Karriere Szenarien nicht mehr geladen werden. Der Ursprungszustand der Strecke MUSS dazu wiederhergestellt werden.
-
Und welche Strecken....
-
Stellt sich eh die Frage für was man die Shader noch braucht. Tunnel dunkel machen kann ich auch mit dem Occlusion Volume. Nervig is es trotzdem und RSC will mal wieder das Problem nicht wahr haben und schiebt es auf alles andere ab...
-
Das ist von RSC so in den Dateien so eingestellt worden. Wenn du dich in den Dateien auskennst, kannst du das ändern.
-
Mit dem Blueprint Editor kann man eigene Blueprints erstellen und die eigenen auch bearbeiten.
-
Sowas wird nicht im Blueprint Editor geändert, sondern in den Trackrules. Was Trackrules sind, steht im Wiki.
-
Die LZB lässt sich einschalten wird auch erkannt aber bremst und beschleunigt nicht, da brauch ich doch keine LZB.
Warum sollte die bremsen oder beschleunigen?! Die LZB bremst nicht und beschleunigt auch nicht. -
-
Fazit: SAD Tunnelgleise noch immer fehlerhaft, Tunnel am Felberpass noch immer fehlerhaft. RSC sollts noch mal probieren.

-
Die Standardversion kommt nach wie vor ohne 3CCR oder HH-H aus, nur für die Extended braucht man diese Strecken.
-
Mittlerweile arbeite ich an dem Update für das Update.

Geändert bzw neu sein wird:
- LZB Implementierung auch in der Standardversion
- Quick Drive für Standardstrecke sowie Extended mit diversen KI Verkehr mit verschiedenen Zugverbänden
- Gemeldete Fehler werden ausgebessert
- Vorhandene Szenarien werden überarbeitet
- Strecke und Dokumentation in englischer und deutscher Sprache
Verfügbar wird das hoffentlich in einem bis zwei Monaten sein.
-
Wurde da etwa das Problem mit den Tunnels behoben?
-
Na es gibt ja auch noch andere User die nen Wiki Account haben und sich mit dem BPE auskennen.
-
Wird er fahrbar sein?
-
Auf der Seite wird bei dem Artikel TTB nicht erwähnt, bitte mal genauer hinschauen und nicht irgendwelche Behauptungen raushauen.
-
@AC..wenn das hilft? Loks mit mehreren Providern ist zb die 185 von Giovanni? die wollte ich auch laufen haben als Ki, dazu hab ich in den jeweiligen Strecken( wo ich die Lok sehn wollte ),die Provider in die Route Properties reingeschrieben,so das die zu befahrende Strecke diese Provider grundsätzlich lädt. für die 185 habe ich Kuju und RSItalia eingetragen. ich weiss nicht ob ich damit richtig liege,aber seitdem kommen sie mir in den QD s entgegen ohne zu zicken,so wie ich sie erstellt hab. Für jede Berichtigung bin ich dankbar!
In den Strecken freischalten funktioniert hier nicht, bzw will ich das nicht. Deshalb die Frage. -
Kann RW Tools denn jetzt schon mit dem .ap Format umgehen? Das US Asset Pack ist schon in dem Format gepackt, deshalb kommt es zu dem Fehler. Wenn im Spiel nix fehlt, dann passt doch alles.
-
Wie schaut das jetzt eigentlich mit den Loks aus die mehrere Provider brauchen? Kann man da die nötigen Provider jetzt im Szenario freischalten? Hat das schon jemand probiert?
-
Diese haben allerdings das Problem mit dem Shadder, also eher bedingt empfehlenswert.