Wozu soll man in dem Forum überhaupt noch Support leisten wenns einfach ignoriert wird?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Time of Day Dateien fehlen, oder der Pfad auf diese stimmt im RouteTemplate und/oder der RouteProperties nicht.
-
Ich bin zu 100% unerwünscht Norman und Trail sicher auch, also mach dir keine Hoffnungen.

-
Natürlich ganzer Zug. Wie du das raus bekommst? Im TS gar nicht. Der TS rechnet gar nicht, die Bremswerte sind in den Wagen vorgegeben.
-
Zum Umstellen der Bremsart den Steller auf Schnellbremsung stellen, also alles was geht.
Die Brh Verstellung betrifft soweit ich das verstanden habe nur die LZB Bremskurve, für die PZB ist das völlig irrelevant.Beim Rumsuchen nach diversen Schaltern im Fst. der 152 ist mir aufgefallen, dass unterhalb vom linken MFD irgendwo auf dem schwarzen Pult "ADtranz" steht. Ich dachte, die 152 ist eine ES64F von Siemens/KraussMaffei, sollte dann da nicht was anderes als der Name des Konkurrenten stehen? Ist ja auch nicht wichtig, ich musste nur schmunzeln...
Ja müsste auch ein Siemens MFD drin sein und nicht das der 145 oder 146.0. Ist somit nicht ganz korrekt umgesetzt.
-
Dann musst mir mal erklären, wieso ich seit meiner Sperre vor knapp zwei Jahren nicht mehr vertrauenswürdig genug bin, den Chat zu moderieren (der mittlerweile schon wieder unmoderiert ist). Also den Chat, in dem es um nix geht... Außer, dass man Usern die dort nur nerven und Unruhe stiften verbieten kann, was zu schreiben und man nicht mal irgendwo als "Teammitglied" auf scheint.

-
Jeder der mal mit den Verwarnpunkten kollidiert ist, scheidet sowieso aus, da nicht vertrauenswürdig...
-
Die zufälligen Signalstörungen sind aber abgeschaltet und nicht auf einen hohen Wert eingestellt?
-
-
Wenns danach geht, landen 99% der User hier fix in der Hölle...

-
Wird interessant zusehen, wer sich da finden lässt. Vor allem wenn die Leute auch noch was vom TS verstehen sollen...

-
Kleine Ausfahrt mit der 111.

-
Das ist normal.
-
Dann ist es nicht zu ändern.
Warten, ob @Schuster bei den Skripten da irgendwelche Ungereimtheiten findet oder ob er eventuell sowieso schon weiß, was sich das beißt es aber nicht beheben kann. -
Mit dem immer gleichen Talent und den immer gleichen Talents als KI Züge...
Na danke. In dieser Phantasiewelt kann ich auch im TS fahren, da brauch ich keinen TSW dafür. -
Die werden immer kürzer weil kürzere Strecken schneller fertig sind...
Und was bringt mir ein Szenario-Editor? Soll ich dann auf der Leipzig Stecke mit dem immer gleichen Talent auf und ab fahren und es kommen mir immer gleiche Talents entgegen? -
Die Freewareskripte für die Signale sind aber installiert? Siehe Installationsanleitung der Kompaktsignale.
-
And your emergency brake most likely comes from you pressing "Frei" before passing the 500hz magnet for your only allowed to use "Frei" if there is no other active Magnet in the next 550 meters.
Trifft hier aber nicht zu, da hier die GPA am 7er LF zugeschlagen hat, da ist kein aktiver 500er zu erwarten.
-
Everything is correct. Maximum allowed speed in "Zugart U" is 55 km/h when the 1000hz indicator lits up.
To avoid a "PZB Beeinflussung" in this case, you have to pass the sign with less than 85 km/h.
You must always slow down to the speed limits given by the PZB mode. -
Mit nem gscheiden Programm das mit Ebenen und Ordnern in den Ebenen arbeiten kann, alles kein Problem. Mit Automatisierung gehen manche Schritte auch schneller. Von Grund auf erstellen, muss man es nur einmal.