Beiträge von AbsolutesChaoz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Normaler RSSLO Gleisbau eben (für den gemeinen Durchschnitts-Ösi reichts ja (noch immer) *perfekt* ). Da hab ich lieber 100 Kilometer weniger, dafür wenigstens optisch sowie technisch ganze Weichen.

Inwieweit die landschaftliche Gestaltung ans Original angelehnt ist kann ich natürlich auch nicht beurteilen, ich kenne die Gegend nicht.

Also nachdem ich mir das Video angesehen habe finde ich die landschaftliche Gestaltung gar nicht mal so schlecht. Zumindest ist hier eine deutliche Verbesserung zu den ersten Strecken von RSSLO zu sehen. Manche Abschnitte sehen wirklich richtig gut aus.

Du sagst selbst, dass du es nicht beurteilen kannst aber du beurteilst es ?(

Und sicher auch nicht gesünder wennst von nem Auto niedergewalzt wirst weilst als Radfahrer jeden nervst und behinderst wennst auf der Straße rumwackelst.

Ich habe dir schon gesagt, dass der TS nur mit .bin Dateien in den Verzeichnissen arbeitet, gibt nur wenige Ausnahmen die das nicht betrifft. Es sind vor allem deshalb .xml, weil der Blueprint Editor nur mit .xml arbeitet und man in der Regel dort die Pfade im Source Ordner eingibt. In deinem Fall ist es egal ob du da im BPE .xml angibst oder nicht, man kann es glaube ich mittlerweile sogar leer lassen. Die angegebene .xml bezieht sich immer auf die .bin des Gleise.

Strom kommt doch eh aus der Steckdose. Is doch egal, dass dafür irgendwo Kohle oder Gas verheizt wird und das bisschen Atommüll was in den AKWs entsteht, das kippen wir einfach in den Rhein. *dhoch*

Vor allem wenn man viel damit in der Stadt fährt sind die Partikelfilter schneller mal dicht. Kommt da aber auch drauf an was für nen Motor dran hängt.

"Gedroschen" wohl nicht, aber nicht mit niedriger Drehzahl fahren. Dürfte Automatikfahrern schon bekannt sein. Ist der Motor kalt schaltet die Automatik erst später hoch damit der Motor schneller auf Temperatur kommt. Zumindest bei neueren Fahrzeugen. Muss alleine ja schon wegen den bösen Abgasen gemacht werden, damit alles möglichst schnell auf Temperatur kommt.

Immer nur das Gas streicheln und ständig untertourig fahren, ist für den Motor genau so schädlich wie einsteigen und sofort Knallgas. ;)
    Sobald das Öl Betriebstemperatur erreicht hat und der Motor regelmäßig gewartet wird, kann auch die volle Leistung abgerufen werden.

Und kann es sein, dass einige vergessen, dass der Preis fast (!) stabil geblieben ist obwohl immer mehr dazukommt? (egal welcher Hersteller!)

Dann hätte man die Preise eben erhöhen müssen... Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals irgendein Produzent außer DTG selbst oder 3DZug so etwas wie Marktforschung betrieben hat und ihre Kunden gefragt haben, was sie wollen, wie sie sich das vorstellen, was ihnen gefällt und was nicht und was sie bereit wären zu zahlen. Man kann zB über 3DZug sagen was man will, auch seine Szenarios sind teilweise mehr als nur fragwürdig aber Verkauf und Marketing, das hat er drauf wie kein anderer Hersteller von Payware Add-Ons und alleine deswegen kann man den virtuellen Hut vor ihm ziehen.

Und um das Display da links gehts einfach, komplett egal was es für eine Art von Display ist. Das ist in der 152 eben falsch, denn es gehört ein Gerät von Siemens rein, so wie es auch in der 189 umgesetzt wurde. Nicht mehr und nicht weniger. *teetrink*
    Das man immer so ein Theater machen muss wegen paar so Kleinigkeiten. Die Käufer können müssen damit leben, dass es falsch ist und der Ersteller muss damit leben, dass er es falsch umgesetzt hat.

Sorry, meine Glaskugel is leider kaputt. Ich kann von hier aus nicht sehen, welche Strecke eigentlich gemeint ist und was in seinen Asset Ordnern wo drin ist. *ka*
    Ja, ihr habt Recht, ich bin ein durch und durch schlechter Mensch. Tut mir Leid? Ich werde mich zurücknehmen zukünftig versuchen anderen Tipps oder Schlagwörter zur Problemlösung zu geben, sind schließlich nicht meine Probleme.