Man kann mit aktivierter Markierung einfach auch durch den Tunnel fliegen. Wenn man zu einem roten Dreieck kommt muss man halt bisl mit der Maus rumfahren bis die Markierung weiterläuft.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das wär super. Das DR Gleisset hat sowas auch und das ist super da man sich ned mit Lofts herumärgern muss.

-
Was mir gerade noch eingefallen ist, gibt es von den Gleisen auch Versionen mit Entgleisungsschutz der schon in das Gleis eingebaut ist (so das es für Überhöhung geeignet ist)?
Wäre zumindest super.
-
Steamüberprüfung machen.
-
Du kaufst immerhin noch immer Payware, du zahlst dafür nur 0 Euro.

-
Ernsthaft, keine 3D Gleise???
Welche mit dunkelgrauem/schwarzem Schotter wären noch ganz cool, vielleicht kann man das ja einrichten.
-
Die lange und auch die kurze Version der 103 sind EL Loks.
-
Ja dann musste halt warten und es später oder morgen nochmal probieren...

-
Ihr müsst die auch vollständig runterladen.....

Schaut mal auf die Größe die die Datei haben soll und die Größe de sie auf eurem PC hat.... Das Problem gabs schon beim Release der 103.... -
Die vrote gibts zur Weihnachtszeit geschenkt.

-
Prelli
Anscheinend hast du meinen Post nicht verstanden.
In dem Paket gibts ein vorgefertigtes Terrainblueprint wo auch schon die Schottertexturen eingetragen sind, die Wintertexturen dieser sind aber falsch eingetragen. Wenn sich jetzt einer denkt, ja super, nehm ich, dann kommts eben schnell zu einer bösen Überraschung. Solange der User nicht hergeht und sich die rwp anschaut um dann festzustellen das es die angegebene Textur gar nicht gibt, wird er sich über seltsame Abstürze wundern... Da ist das vollkommen egal ob man da Gras oder was auch immer eintragen kann bei der Textur...Aber hat sich dann ja eh erledigt.
-
Wenn du meinen Beitrag nochmal genauer lesen würdest, dann würdest du merken, dass ich nicht sagte, dass das Tool generell nichts taugt. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch zu blöd darüber zu diskutieren. Ich weiß wie ich gute Ergebnisse bekomme und Ende.

-
Ich habe die Bahnübergänge mal überprüft und dabei keine Fehler oder Auffälligkeiten gefunden, kann also nicht nachvollziehen wo es da klemmt.
Das zum Repaint verstehe ich nicht ganz. Damit das verfügbar ist muss unter RSC die BR 423, BR 423 OBB und unter AbsolutesChaoz BR423OEBB freigeschaltet sein.
-
Welche verschiedenen Gleisarten beinhalten die DBTracks eigentlich?
-
Der Steam Support kann Deutsch, da brauchste kein Englisch.

-
Wurde auf der Strecke eigentlich mit dem neuen Oberleitungstool gearbeitet?
Die Schottertextur unter den Gleisen sieht für mich irgendwie unpassend aus, liegt vermutlich auch daran, dass der TS da zu ungenau arbeitet.
-
Das fällt Leuten die das nicht beachten und die sich mit der Erstellung von diesen Terraindatein nicht auskennen zu 100000000% nicht auf. Das ist also auch kein Grund eine kleine Textur nicht zusätzlich in das Paket zu packen. Wenn man schon keinen Bock hat so ne popelige Textur zu erstellen und so zu benennen wie sie im beiliegenden Beispiel der Terraindatei gebraucht wird, dann kann man wenigstens die Terraindatei die beiliegt so umändern, dass sie keine Abstürze verursacht...

-
Bei den Holzländer Texturen sollte man aber aufpassen, ich glaube bei denen fehlt noch immer die Wintertextur was dann zu Abstürzen führt.
Das Maltool ist für so feine Dinge aber überhaupt nicht geeignet da das viel zu ungenau arbeitet und das zu viel Arbeit ist das genau hinzubekommen. -
Leg die Übergänge lieber selber, das ist sauberer. Das Tool arbeitet, vor allem wenn die Steigungen schnell ansteigen einfach zu ungenau und grob.
-
Ihr habt sonst echt nichts anderes über das ihr großartig diskutieren könnt?