Na lies doch was Flo schreibt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Was soll man unter Standardgröße des Logos verstehen?
-
Ich denke, der TS hat größere Probleme im Weichenbau als Texturen die er etwas verzieht.

Das Aussehen der Radlenker kann auch jeder selbst bestimmen. Bei einfachen Weichen, bei Kreuzungsweichen oder bei reinen Kreuzungen. Wer das nicht tut oder nicht kann, Pech gehabt. -
Aber mal ehrlich, so sieht ein Himmel in der Nacht aber auch nicht aus, da hab ich ihn lieber nur in Schwarz.

Gscheide TOD Daten gibts zur Zeit halt nicht. Höchstens die von AP aus dem LEE Pack kann man da gebrauchen, den Rest kann man vergessen. -
Bilder angehängt.
PS: Kann es sein, dass bei denen mit Holzschwellen und Metallschwellen die Weichenschwellentextur der Betongleise verwenden? Sollte man noch ändern.

Ich weiß ja nicht ob es Weichen mit Metallschwellen gibt, aber mit Holzschwellen gibt es diese auf jeden Fall. Auch finde ich, würde es dem Holz stehen, wenn es dunkler wäre. -
Im Quick Drive ist das so ohne weiteres nicht möglich. Fahr richtige Szenarien, da gibts sowas,
-
Man kann das Signal auch gleich beim Setzen am Gleis mit gedrückter Tab und Strg Taste um 180° drehen.
Wo es sich befindet weiß ich nicht. Nerven tut es nur, wenn die Links eben eine große Kurve abdecken müssen, und die Links daher für den TS falsch sind (was sie nicht sind), alles andere sind Luxusprobleme.
-
Damits nicht holpert muss man schon auch mit Übergangsbögen legen.

An der TR für 160 liegts jedenfalls nicht. Da sind die Übergangsbögen länger als sie sein müssten und die Minimalradien größer als das was gehen würde. -
Auf dem Bild sieht man nix, außerdem steht in der Readme, dass die Gleise noch erweitert werden...
Was mir bei den Weichenantrieben noch aufgefallen ist. Diese schweben in der Luft und haben am Ende keinen Schotter drunter.
-
Es freut mich, dass es dir gefallen hat.

Das Szenario ist auch jetzt hier im Downloadbereich erhältlich.
-
Kurze Info zum Update:
Ich hoffe es wird im Jänner erscheinen können, wird sich ja zeigen... Der Quick Drive für die Strecke wird von mir allerdings nicht vollendet und auch nicht bereitgestellt. Nach dem Update ist das Projekt Felberpass endgültig abgeschlossen und es werden keinerlei spätere Updates mehr für die Strecke von meiner Seite aus erscheinen. Mir ist das Thema mit der Zukunft vom Train Simulator zu unsicher und ich habe keine Lust unnötige Arbeit in etwas zu stecken was früher oder später dann sowieso für die Katz is. -
Dann solltest du genauer lesen, denn die erweiterte Version ist nur die erweitere Version des Streckenupdates, welches weder HHH noch 3CCR braucht...

-
Wenn du damit ein 3D Modell meinst, dann braucht man da und es gibt da auch keine rwp Datei.

Da müssen die Blueprints entsprechend angelegt werden. -
Ich hoffe du hast mitbekommen um welche Lok sich der Post überhaupt gehandelt hat?
Die Nummer hat nix mit der 1043 zu tun, also nicht gleich
. 
-
Ein weiteres Szenario ist jetzt verfügbar: Weihnachten am Felberpass
In diesem Sinne:

-
Der Quickdrive den es gibt ist nicht für die Streckenversion 2 sondern nur für 1!
-
Wobei es je nach Methode verschiedene Vorteile und Nachteile gibt.

-
Links sind böse, mittlerweile sollte das aber jeder wissen.

-
Der TS kann das aber nicht. Man kann eine Weiche nur mit dem gleichen Gleistyp bauen. Einmal nicht rostig und einmal rostig funktioniert nicht.
-
Naja es gibt ja nur eine vrote ne.

Man muss eben schon angemeldet sein wenn man die Produktseite aufruft... Es wird wohl nicht funktionieren wenn man sich erst anmeldet nachdem das Ding schon im WK ist.