Wenn der Download nicht funktioniert, dann sind wir hier aber die falsche Ansprechstelle. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ja, aber die Grundversion nicht. Es zwingt dich keiner die schöneren Bäue zu kaufen. Kannst ja auch weiterhin mit den Pixelmatschbäumen von Kuju bauen.

-
Die Bäume sind nicht Payware.
-
Naja gut, das liegt an der AFB das die LZB nicht funktioniert. Die Nadel der AFB muss immer gleich der erlaubten Geschwindigkeit oder größer sein.

-
Natürlich hat die LZB, warum sollte die keine haben?
-
Indem du die Nummer der Lok im TS entfernst oder durch nen Text ersetzt die er nicht auswerten kann.
Alternativ musst du auf einer Basislok aufbauen, die von Haus aus keine automatische Nummerierung hat, weil sie selbst eine Werbelok ist die es nur einmal gibt.Beim Taurus nicht mit dem Reskin-BP zu arbeiten ist scheiße. Gerade der Taurus ist wie kein anderes Fahrzeug im TS darauf abgestimmt. Das funktioniert wunderbar.
Edit:
Gibts beim Taurus auch die Möglichkeit die LZB abzuschalten? Denn diese funktioniert im Taurus überhaupt nicht.... -
Dann nimm richtige Namen aus einer passenden Region von kleinen 100 Seelen Dörfern die keiner kennt.

-
Zitat von Prelli
Vielleicht ist das ja mal für die "Steam-Fanboys" eine Lektion. Ich weiß jedenfalls, warum ich grundsätzlich nur an der Quelle kaufe.
Das mag ja sein, nur leider liegt das nicht an Steam. Also solltest du lieber schreiben: "Vielleicht ist da ja mal für die "RSC/DTG-Fanboys" eine Lektion."
Würde RSC das Update auf Steam einspielen, wäre das innerhalb von 10 Minuten erledigt. Steam kann das scheißegal sein ob RSC ihre Produkte da aktualisiert, das ist rein die Sache von RSC. Steam bietet hier nur eine Verteilungsplattform an.Das für Drittanbieter kein Weg an RSC vorbeiführt liegt auch nicht an Steam sondern ebenfalls an RSC die das so wollen. Ist zwar ärgerlich, aber auch verständlich. Würde ich der Entwickler vom TS sein, würde ich das nicht anders wollen.
-
Die Entwickler sind an diesem Shitstorm selbst Schuld. Wer solchen unfertigen Müll auf den Markt wirft, der braucht sich dann nicht darüber wundern, wenns irgendwann anfängt zu stinken. Bei der Schwarzwaldbahn gabs auch keine tröstenden Worte.... Wenn man das schon auf den TS umlegen will.
-
JOa sieht ganz gut aus. Vom Cab her ist mit die 1216 nun lieber im TS als die 1016/1116.

-
Weil man davon ausgehen kann, dass MR lieber gemütlich in der Sonne liegen, anstatt das Forum wieder zum funktionieren zu bringen.

-
Den alten Felberpass sollte man sich hier überhaupt nicht als Beispiel nehmen!
Dort sind in der Strecken.rwp andere Objekte von Drittanbietern mit eingepackt, was dazu führt, dass diese einfach auch gelöscht werden, wenn man die Strecke deinstallieren sollte. Wenn die Objekte dann auf anderen Strecken gebraucht werden, fehlen sie da. -
Aha... Ja ich will eigentlich nur wissen für das der Thread da is, zudem es einen ähnlichen bereits gibt....
-
In modernen Foren ist das mit dem Kleinhalten der Threads aber kein Thema mehr.

-
Was willst du mit Gleisplänen im TS? Die passen doch sowieso nicht an den Verlauf der Gleise und sind meist schematische Zeichnungen.
-
Das liegt am Forum, das bekommt immer Probleme wenn zB vorher Posts gelöscht wurden (aber nicht komplett). Ganz extrem kann man das im nicht mehr zu erreichenden OMSI Forum sehen, da wurde ja auch immer viel gelöscht und das mit den Seiten hat daraufhin nicht mehr funktioniert.
Zum Topic selbst:
Ich wüsste nicht, wieso ein neuer Thread besser wäre, ich wüsste auch nicht, wieso man alte Posts dort rauslöschen sollte? -
Was ist jetzt eigentlich der Sinn dieses Threads?
-
Da die Assets die gleichen sind funktioniert das auch.
-
Und? Noch immer keine Begründung einfach mal das Forum zu löschen. Das isn Paywareersteller, wenn die schon sowas machen, dann müssen die auch damit rechnen, dass Kunden Fragen haben und dann müssen die sich auch die Zeit nehmen diese Fragen zu beantworten...
-
Glaube kaum, dass sie ein paar Mails zu beantworten so sonderlich weit in deren Entwicklung zurückwirft...
Dieses sinnlose und dumme Argument scheint aber immer wieder zu kommen, ist beim TS ja nicht anders...