Aktuelles Formsignalpaket aus dem Downloadberiech installiert?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Richtig wir haben zwar noch vereinzelt P- Blöcke nur wurden die abgebaut.
Wieso soll man die abbauen?
-
Es heißt auch Pfeifpflock.
-
Vieles ist verboten, nicht....

-
QD kommt irgendwann mal, die Szenarien dafür sind schon lange angelegt, allerdings kommt das ohne KI Verkehr. Ich sehs nicht ein, dafür wieder unzählige Stunden zu investieren.
-
Ja dann hat der Repainter aber keine Ahnung gehabt. HRQ stellt extra Repaintvorlagen zur Verfügung. Da ist die Hintergrundfarbe und die Schattierung in einer extra Ebene....
-
Kann es sein, dass da im Repaint ein Fehler ist? Der Bereich um die Namen wirkt heller als der Rest.
-
Die Erstellung funktioniert nach wie vor gleich.
-
Was immer alle mit ihrer Innenansicht haben...
Zudem, so toll schaut die jetzt auch nicht aus, da braucht man die nicht... -
1. Ja
2. Ja, sollte man aber nicht.
3. Ja, solange man nicht den Dateinamen ändert.
4. Ja, indem du dir die Größe der freigegebenen Ordner in der Strecke anschaust. Was du dann davon verwendet hast, musst du aber selbst wissen.
5. Du kennst das von Barret doch bereits? -
Es hat seinen guten Grund warum das alles so sarkastisch klingt.

-
@ Tycoon
Ich hoffe du hast bemerkt, dass ich nicht gesagt habe, dass du dir keine Mühe gegeben hast...? -
Ich bin schon auf die Bilder gespannt.:)
-
Eine .igs erstellst du erstmal selbst dafür, denn ohne die funktioniert schonmal gar nix. Die Texturen im .ace Format wirste wohl auch noch irgendwie machen können.
Das alles im Source Ordner richtig ablegen und die Textur erstmal exportieren (muss man zwar nicht, aber egal).
Anschließend im richtigen Ordner ein Loft Section Blueprint anlegen. Den Namen des Objektes eingeben, auch den Dateinamen beachten. Anschließend einen Rechtsklick auf die .igs Datei im Blueprinteditor machen und Cppy as -> Provider / Product Relative path anklicken. Dann in dem Loft Blueprint den Bereich Render öffnen und dort unter CrossSectionID das kopierte aus der Zwischenablage einfügen.
Dann noch ausfüllen was du sonst so brauchst, die Datei mit Strg+S speichern und F7 drücken. Im TS schauen ob es jetzt funktioniert. -
Wieso verbuchst du die Strecke nicht einfach als Lehrprojekt und gut is?
Immerhin hast du mittlerweile gelernt wie man es nicht machen sollte und dir wurden Tipps gegeben wie man es besser machen kann. Auch ich habe erst mal tonnenweise Müll produziert bevor was halbwegs brauchbares entstand, man muss sich eben damit beschäftigen, Interesse zeigen und sich etwas Mühe geben, dann kann auch was gutes daraus werden.
Du hast gelernt, dass man schlau mit seinen Assets umgehen muss und nicht einfach irgendwas ohne Plan umpainten oder verwenden soll um dann nicht zu wissen wie andere das auch bekommen, du hast Einblick in die Signalisierung bekommen, das vielleicht auch verstanden, kann ich aber nicht beurteilen, vielleicht hast du auch gemerkt, dass deine verwendeten altbacken Stumpgleise von Hagen-Siegen nicht so toll sind, dass man sich keine Weichenkonstruktionen ausdenken sollte. Vielleicht hast du auch noch andere Dinge bemerkt.
Vielleicht versuchst du dich mal an was Neuem?Jaja, ich weiß, jetzt bin ich wieder der böse Buhmann der Schuld daran ist, dass Neulinge das Handtuch werfen, ich geh ja schon in die Ecke....
Sind halt leider meine Gedanken zu dem was hier so in den letzten Posts geschrieben wurde.PS: Die Objekte von Ted sind die Objekte von schottermann der die Strecke gebaut hat. Vielleicht hat nicht er sie gebaut, aber sie finden in seinen Strecken Verwendung.
-
Bei Objekten die man selbst erstellt hat gilt das aber nicht. Repaints laufen aber auch nicht als selbst erstellte Objekte.
-
Zum Modell von Vizzart. Das sind alles nur Work-in-Progress-Bilder. Da kann sich noch viel ändern. Sagt eure Meinung sachlich zum fertigen Verkaufsmodell aber derzeit habt ihr ja nur Bilder aus der Produktion gesehen.
Ahja? Und seit wann ändern sich die Fahrzeuge die man auf angeblichen Work in progress Bildern sieht?... -
Was los heut Prelli? Im Sarkasmus gebadet und Lust bekommen alte halbtote Projekte hochzuholen?

-
Da Steam an denn Feiertagen nicht gearbeitet hat.
Warum sollte man bei Steam da nicht arbeiten? Zudem hat Steam mit der Veröffentlichung des Patches nix am Hut. -
Für ein Schulreferat Gedanken über Lizenzen? Ehrlich jetzt?