Eine Textur musst du mit einem geeigneten Grafikprogramm erstellen. Das hat erstmal nichts mit Blender zu tun. Oder meinst du was anderes?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das was unter Punkt 5.5 im Handbuch steht.
-
Du hast das Rollmaterial nicht installiert was für den Spielerzug benötigt wird. Deshalb wird beim Mogeln und Überspringen der Fehlermeldung der Spielerzug gelöscht und somit kann das Szenario nicht gefahren werden!
-
Die 1216 ist im Tauruspaket mit drin, da braucht man nix neu kaufen.
-
Na lzb, dann bin ich ja schon mal auf deine Objekte gespannt.

-
Von der Strecke und deren Szenarios kommts jedenfalls nicht. Ich hab die 120 zB nicht mal, also kann ich die auch nicht freischalten.

-
Das es bei vR Probleme gibt is nix neues. Probiers einfach später oder morgen nochmal, vielleicht gehts dann.
-
Das RSC das baut was sie wollen und nicht das was sinnvoll wäre, is ja nun auch nix mehr neues.

-
Bahnjan kann da nichts ändern, denn die gesamte LZB Logik ist in den Fahrzeugen untergebracht.
Die Streckenausrüstung beschränkt sich lediglich auf "LZB jetzt einschalten", "LZB Ende einleiten" und "LZB ausschalten". Wenn es also Probleme gibt, dann liegt das am Fahrzeug und nicht an der Strecke, außer diese hat einen fehlerhaften Einbau der jeweiligen Trigger. -
Bei einem Gehe über hält sich der KI Zug immer an die Geschwindigkeit die man bei gehe über eingegeben hat. Gibt man 5 mph ein, wird der Zug 5 mph fahren, gibt man 100 mph ein, wird er 100 mph fahren. Werte die über der Streckengeschwindigkeit liegen, enden in einem Berechnungsfehlers des Fahrplans.
-
Für 5 Uhr Morgen passt auch das nicht so wirklich, auch wenns schon mal besser ist das das von RSC.
Solange keiner bessere ToD Daten hier bereitstellt, wird sich nichts an den verwendeten ändern und die werden auch weiterhin verwendet werden. -
Na wieso sollte ich passende Werte haben? Ich weiß nicht in welcher Datei das überhaupt geändert werden müsste, da der irgendwie 10 verschiedene Lichter hat und außerdem muss man die richtige Helligkeit ausprobieren.
-
Das einzelne Licht liegt bereits als Grau vor, allerdings ist das noch immer viel zu hell.
-
Das liegt auch an der Farbe, da dürfte weiß oder was weiß ich eingetragen sein. Das geht aber nicht, da sich die Helligkeit bei übereinanderliegenden Lichtern enorm erhöht. Das tut sie schon seit Anfang an.
-
Tja Prelli, wenn deine Butter ranzig is, dann gehst du zu deinem Edeka. B-W ist aber nicht ranzig, die neue Rezeptur liegt einfach noch nicht vor, weil sie vom Lieferanten noch nicht ausgeliefert wird.
-
SIe sind bei allen Loks viel zu hell, sie leuchte nur nicht mehr so weit.
-
Wennst was bewirken willst, dann diskutier mit RSC und nicht mit Steam. Steam interessiert das überhaupt nicht, ob da Publisher da ein Update einspielt oder nicht, braucht die auch gar nicht zu interessieren. Funktionieren tut die Strecke, somit kanns Steam egal sein in welcher Version die vorliegt. Es gibt keinen Grund für die da zu handeln.
-
Super, bravo, was für ne Glanzleistung...
-
Da hilft nur warten, zur Zeit geht im Netz ja so einiges nicht.

-
Das sind wenn schon dann meistens konstruktive Vorschläge der Community. Wenn man nicht wissen will, was die Community denkt, dann sollte man in einem Forum nichts schreiben. Wenn es der Community nicht gefällt was er, du oder wer auch immer im Forum schreibt, dann ist das eben so.