Wenn man nicht aufpasst, kann man das sehr wohl....
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Vielleicht sahen die für die Strecke zu schlecht aus?

-
War das nicht der Talent der seit gefühlten 234879834 Jahren in Entwicklung ist?
-
Welche Strecke, welches Rollmaterial freigeschaltet?
-
Ja kann sein, ehrlich gesagt kenne ich mich bei den ganzen Repaints hier jetzt überhaupt nicht mehr aus. Es posten irgendwie gefühlt 2389462783 Leute ihre Repaints, dazwischen gibts irgendwas, dass an der Lok was dazuschummelt, dann wieder gefühlt 2049723894 Leute mit Repaints.
-
Der drehende Kreis bedeutet nur, dass der Zusammensteller kein Vorschaubild findet.
-
Ja... Sie hat ne Anleitung wie man sie einbaut... RSC ist ja nicht fähig mitzuteilen für was ihre Trigger sind...
Technisch gesehen machen die Trigger nur LZB an, LZB Ende einleiten, LZB (spätestens) jetzt aus. -
Ja, natürlich ist das ein Problem, aber es ist nur für die ein Problem, die selbst Consists erstellen und einsetzen wollen. Eine generelle Übereinkunft könnte natürlich Licht ins Dunkel bringen, aber was macht man dann mit RSC Strecken? Oder mit welchen von JT? Oder mit denen von was weiß ich für einem Publisher? Die werden sich dann kaum daran halten, weil es denen nämlich genau so egal sein kann, wie das mir persönlich als Streckenbauer egal sein kann.

Mir kann es egal sein, was irgendeiner zusammenschustert. Ob das dann bei dem funktioniert oder nicht, ist mir egal, ist nicht meine Baustelle. Sollte jemals das FP Update erscheinen, wird dort aufgelistet sein unter welcher QD Zugtype was für ein tatsächlicher Zugtyp erscheint. Für mich persönlich ist die Sache damit auch schon wieder erledigt.
-
Was interessieren mich in den Consists für den Felberpass (als Beispiel) andere Strecken? Solange ich in den Blueprints nicht auf andere Strecken verlinke, werden die Zugverbände auch nie auf anderen Strecken auftauchen. Und selbst wenn ich wollte, dass die auf anderen Strecken auftauchen sollen, woher kann ich wissen, dass der Streckenbauer dieser Strecke nicht Murks gebaut hat und unter Intercity vielleicht Güterzüge in seinen Consits hat?
Wenn du nicht willst, dass ein bestimmter Marker in der Zielauswahl erscheint, dann musst du den Namen von diesem Marker löschen.
Welchen von den beiden du löschen musst, steht auch im Wiki.Du musst den friendly name löschen. -
Wenn du einen QD für deine Strecke erstellst, kann es dir doch egal sein wie diese Einträge heißen? Schreibst dir ne Liste für was welche Einstufung im TS steht und ab gehts.
Die ganzen Zugverbände musst du ja sowieso selbst erstellen, da diese von den Fahrzeugbauern wohl nicht mitgeliefert werden.Edit:
Das mit dem Wegpunkten kann man festlegen, steht im Wiki. Man muss einen Haken wo rein machen, wie das Feld genau heißt, weiß ich nicht auswendig. -
Es ist ja in Mode, dass man Videos von "Nur-Gleise-Strecken" zeigt, deshalb mach ich das auch mal, hab ich mir gedacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genauer lesen.Das ist keine vr PZB, nur die Magnete sind von vr und das konnte man bereits auf den Bildern sehen. Die Lok im Bild is die 218.
-
Das ist kein Fehler sondern so gewollt, siehe Bilder der Entwicklung am Anfang des Themas...
-
Die LZB funktioniert sowieso falsch, die Kurve läuft viel zu langsam auf die nächste Geschwindigkeit runter....
-
Da 80 FPS mehr als ausreichend sind, kann es dir egal sein, ob die Framerate da runtergeht. Und ja, sie wird runtergehen.
-
Diese MUSS IMMER auf 10 stehen.
-
Ja meint er.
-
Beitrag 5 beachten und auf Expertensteuerung umschalten.
-
Ich hab auch keinen Plan, denn leider verstehe ich nicht was du meinst. Vielleicht erklärst du nochmal genauer was das Problem ist.
-
Ging sofort. Wichtig ist, dass du dort "Static maps API" aktivierst und nicht etwas anderes mit Maps.