Wer redet hier etwas von anbieten? News hat lediglich den Hinweis eingestellt, dass es eine neue Strecke aus dem Ausland gibt, denn hier werden sich nicht so viele User auf schwedischen Seiten oder was weiß ich wo umsehen...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Bei mir geht das Overlay seit heute auch nicht mehr....

-
Ja Baul, wer im Glashaus sitzt und so, ne.

-
wir kac*** nicht mehr auf die Straße.
Bist du dir da wirklich sicher? Evtl eine Studie die das belegt? -
Weil die Tastenkombination auch nicht F ist, auch in der Lok ist sie das nicht. Sondern Shift + F oder Strg + F...
-
Ja die Lüfter müssen im Fahrbetrieb auch im Stw eingeschaltet werden. Gleich wie in der Lok.
-
Es ist total egal mit was das Repaint erstellt ist. Da die QD Einträge wenn dann schon mit dem Fahrzeug mitkommen und nicht erst vom Benutzer angelegt werden sollten. Diese Einträge kann der Repainter selbst erstellen und mit dem Repaint mitliefern.
-
Standardwert ist 65. Den zu Erhöhen ist eigentlich nicht wirklich geschickt, weil dadurch unnatürliche Verzerrungen auftreten je höher man den Wert setzt. Da also besser die Position der Kamera im Führerstand einstellen.
-
Is Vizzart halt egal. Den meisten Käufern auf welche die abzielen wird das auch egal sein. Es sieht toll aus und hat bunte Lichter, mehr muss es nicht können.

-
Is doch nix Neues mehr.... Weiß nicht wieso man sich da überhaupt noch aufregt. Vizzart will halt ne andere Zielgruppe ansprechen. Leute die korrekte Signalbezeichnungen wollen (für mich sind die im TS so wichtig wie ein Sack Reis), gehören nicht dazu. Also einfach gemütlich *teetrink*.
-
Nein kann man nicht. Denn woher soll bitte ein Anfänger hier Fachausdrücke wie "Provider" wissen? Würde ich es nicht schon wissen, würde ich nie auf die Idee kommen, dass ich Fahrzeuge erst freischalten muss, oder das es da gar Provider gibt...
Im so hochgelobten Wiki habe ich es gerade ausprobiert und dort mal in die Suche eingetippt was ich eintippen würde wenn ich Fahrzeuge hinstellen will. Gefunden hab ich dazu nichts. Mit der Forensuche findet man oft viel, aber selten das was man braucht, nur so viel zu den tollen Suchfunktionen.
Außerdem ist ein Forum für so etwas da, Leute haben Fragen und möchten gerne eine Antwort haben, so funktioniert ein Forum leider. -
Das meine ich nicht, sondern ich meine, wie sich die Signale bei so einer Störung verhalten und ob da dann zB ein Ersatzsignal angezeigt wird wenn ein gestörtes HS vorliegt.
-
Wie ist das im TS eigentlich geregelt? Funktioniert dann die Tab Taste?
-
Eisenbahnwerk, denk ich mal.

-
Und für was braucht man dann meine e-Mail Adresse? Nicht das ich da wieder irgendein Newsletter abschließe und dann vollgespamt werde..

Du hast bereits jetzt mehrfach gesagt, dass du keine Lust hast bei der Umfrage mitzumachen. Dann lass es jetzt auch bleiben und nerv nicht weiter mit irgendwelchen überflüssigen Beiträgen. -
Naja, mit zwei Bildschirmen ist es kein Problem. Dennoch bin ich von 8 möglichen Fehlern noch sehr weit entfernt.

-
Das ist ohne Weiteres nicht möglich, da dafür alle Bahnsteige extra gebaut werden müssten.

-
Hat man mittlerweile schon ein anderes System getestet? Eine Alternative hab ich ja im ersten Post verlinkt. Geht ja hauptsächlich darum, auch eine vergrößerte Ansicht auf Seitenbreite zu haben.*teetrink*
-
Die sind nicht schwarz, die sind dreckig

-
In der Zwischenzeit gabs von HRQ ja auch noch zwei Updates. Die KN Anzeige in der 1216 funktioniert jetzt richtig und die PZB blinkt jetzt auch... Nur die LZB ist noch immer nicht zu benutzen. HRQ sollte mal die AFB aus der LZB komplett entkoppeln. Kann ja nicht sein, dass man dauernd eine Zwangsbremsung bekommt wenn man die AFB Nadel auf 0 lässt und dann in die LZB einfährt..