Aus der Liste auswählen, Hinsetzen, Link platzieren, fertig.
Link muss in die Fahrtrichtung des Zuges schauen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nein das ist nicht möglich.
-
Für die Test Track gabs kein Update... Wenn eins kommt, soll man drüber froh sein...
-
Du darfst nicht von deiner Geschwindigkeit ausgehen. Leute die vielleicht das nicht so drauf haben wie du, die brauchen da deutlich länger.
-
Dann erstellt man einfach zwei Loks, eine die schon gestartet ist und eine die noch zu starten ist.

-
Pauschal kann man nicht sagen, dass eine "kalte" Lok gewollt ist. Je nach Situation ist das extrem unrealistisch.
-
Hört auf dauernd am Sound rumzumeckern, die Hersteller haben vermutlich niemals die Möglichkeiten Aufnahmen zu bekommen die euren (unrealistischen) Ansprüchen gerecht werden. Und wenn sie es hätten, würden die Produkte mehr kosten, was euch auch wieder zum meckern bringen würde....
-
Wenn Informationen, Videos, Bilder vorhanden sind, könnte das passieren, theoretisch.

Frag doch in 5 Jahren nochmal, ungefähr dann sollte die Strecke bis Innsbruck fertig sein. -
Was hat deine TS 2013 DVD mit dem Thema zu tun wie du die STrecke installiert hast?
-
Sie werden trotzdem nicht mit einer rwp installiert!!! Also erzähl hier keinen. Was du bei Steam kaufst bekommst du nicht als .rwp.

-
Ist das nicht eine Steamstrecke? Steamstrecken werden nicht über den Paket-Manager installiert...
-
Passiert das bei jeder Strecke, bei jedem Fahrzeug oder nur bei bestimmten?
-
So oder so ist es nicht geplant die Strecke nach dorthin zu verlängern. Zuerst muss die mal bis Innsbruck gehen und das wird noch eher lange dauern bis das erreicht ist.
Denkbar wäre eine Erweiterung Richtung München, da bräuchte ich aber zuerst eine Führerstandsmitfahrt davon. Denkbar wäre auch ein Ausrutscher Richtung Brenner.lzb
Genauere Unterlagen hab ich für die DB Seite bis jetzt davon auch nicht und jetzt wär es eh schon zu spät.
-
Achso, ich wusste nicht, dass man das Durchhängen nicht selbst einstellen kann. Ich weiß auch nicht, ob Rosenkill seine Masten die richtigen Abstände zwischen den Haltern haben. Diese sind ja auf die Kuju OL "optimiert". Im Paket ist ja auch ein größerer Mast welcher nicht zur Kuju OL passt. Ganz extrem fällt das auch bei den Abspannungsgewichten auf, da muss man dann evtl gegen das Forbild bauen.
Das es dann auch einen richtigen Doppelausleger gibt, ist schön.
Edit:
Zudem ist es bei Rosenkills Masten ja auch so, dass die Aufhänger immer in der Mitte von Gleis sind, um Zick Zack zu bekommen, muss man so die Masten immer raus bzw reinschieben und das sieht auch blöd aus.^^ -
Vielleicht täuscht es, aber ich finde, in der Mitte der Leitung gehen die beiden Drähte viel zu weit zusammen? So sieht zumindest die OL die hier hängt nicht aus.
Die geht in der Mitte leicht zusammen, aber so extrem wie auf dem Bild hab ich es noch nie gesehen.
Wie schauts eigentlich mit Doppelauslegern aus, gehen die mit diesem Tool überhaupt? -
Ok, da habe ich mich vertan.
Aber auch wenn da kein Bild angezeigt wird, kannst du die Wagen im QD verwenden. -
Die Wagen brauchen auch ein Bild, wie bei den Loks, sonst kann nix angezeigt werden.
-
Diese Signale gibts auch in Österreich.
-
@ Virlok
Ach komm schon, verstehste keinen Spaß Junge oder was.
-
Auch wenn die Dateien überschrieben werden, bügelt Steam da nichts drüber. Da braucht es schon eine Überprüfung die vom User angestoßen wird oder evtl eine neue Version des Hauptprogrammes.