Hast du das European Asset Pack? Das brauchst du für fast jede Freeware (oder überhaupt für jede).
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Klär das doch mal mit Steam ab, ich glaube nicht, dass das so einfach möglich sein wird, aber wird sich ja zeigem.
-
Genau, immer Zeugs bauen, dass es eh schon gibt.

-
Trotzdem wurde gesagt, dass die ein Update bekommt, bis jetzt is noch immer nix davon zu sehen.
-
Naja, für Leuchten in einem Raum ist ein Spotlight eben realistischer, nicht viele hängen sich einfach so ne Glühlampe ohne irgendwas an die Decke.

-
Du kannst nicht ein Pointlight mit einem Spotlight vergleichen. Trail benutzt hier ein Spotlight.
-
Wie toll sich die Lok nach links neigt.

-
Was haste für ein Problem, machste ein c vor die Nummer und die Lok is zu Beginn aus.

ES GEHT BEIDES MIT DEM UPDATE... -
Es ist vielleicht deiner Meinung nach überflüssig. Fakt ist, es passt nicht immer, dass die Lok am Start aus ist. Mehr nicht, Ende.
-
Sicher, dass du dir die richtigen Daten runtergeladen hast?
-
Wo hab ich gesagt, dass ich nur die von HRQ brauche? Vielleicht drehst du dir meine Sätze nicht so wie sie dir gerade passen?
Bei einem neuen Ordner wird nur der HRQ Ordner größer, nicht der Taurus Ornder!! -
Ja sehr unübersichtlich, da dass dann alles automatisch mit HRQ/Taurus freigeschaltet wird.
Nicht nur, dass dann der Taurus Ordner zu astronomischen Größen anschwillt, als Szenariobauer verliere ich komplett die Übersicht welches Repaint jetzt von HRQ ist und welches nicht.
-
Aber es is in den Ordnern unübersichtlich und im Szenario noch unübersichtlicher wenn es schlecht angelegt wurde...
-
Ich hab sie lieber im Installer und ohne Eurofimas, als mit Eurofimas und ein extra unübersichtliches Paket.
-
Und das wird dann auch in den Installer integriert?
-
In deiner Bedienung der PZB oder der 500 Hz ist kein 500 Hz. DIe Magnete funktionieren bei korrektem Einbau tadellos.
-
Was so ziemlich das schlechteste ist, was man tun kann.
-
Schade, dass der Hinweis zu den richtigen Geschwindigkeiten in HH-H nicht den Weg reingefunden hat, somit ist das Addon noch immer nur für fiktive Szenarien gut. Zudem geht das Ändern der Vmax schneller als das Setzen 500000 Hektometertafeln. Ein deutscher Satz ist auch übriggeblieben.:P
Bin ja gespannt ob es was bewirken wird. -
Warum wissen wir sehr wohl, denn er hat ein Statement dazu im 132 Thread gepostet welcher ja zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
Vielleicht solltet ihr dieses leidige Thema jetzt auch einfach lassen, denn sonst wird das diesem Thread genau so ergehen wie dem anderen. -
Wenn nichts importiert wird, dann befindest du dich auf der Strecke an der falschen Stelle. Das die jeweiligen DEM Daten in den richtigen Ordnern richtig liegen, davon gehe ich mal aus. Der Import funktioniert genau gleich wie unter RW3.