Aber nur wenn er kein Windows 8 hat. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ist doch nicht frech, sondern eine Tatsache...

-
Er hat das Jahr nicht dazu gesagt....
-
Achso, ich dachte die Strecke is morgen fertig.

-
Wie kann man ich der 0,5ten Bauphase sein? Was heißt das überhaupt? Entweder man baut was oder man baut nix. Und besser früh genug auf die Fehler aufmerksam gemacht werden als zu spät. Weil manchmal ist es dann fürs Fehlerbeseitigen zu spät.
-
Ja schon, nur die Fenster musst du dreckiger machen!!

-
Ich hoffe, es stört dich nicht wenn ich dich auf ein paar Fehler aufmerksam mache.

- Das sind keine Signale vom Signalteam? Es sollten welche vom Signalteam sein.
- Die Lok wird leicht demoliert aus dem Bahnhof ausfahren, leider hat man den Bahnsteig zu nahe ans Gleis gebaut.
- Die Weiche im 4 Bild hat vom Aussehen her einen viel zu kleinen Radius und hat Darstellungsfehler. -
Fotos bitte hier im Forum hochladen, danke.
-
Die Dyn. Flora kann auch über die Terrain Textur Datei gesteuert werden, aber lassen wir das, sonst explodiert noch irgendwer oder irgendwas.

Das Licht sieht übrigens bisl zu stark aus. -
Du hast ein Spotlight gegen ein SPotlight getauscht?

-
Sie werden mit Freuden erwarten.;)
-
Na wenn du so ein Profi bist im TS, dann zeig uns doch mal was von deinen Werk(en).

Deine"dämlichen" Ausreißer haste dir selbst zuzuschreiben, du kündigst immerhin eine Strecke an und man hat vorher noch nie etwas von dir gehört. -
Das hat aber nichts mit den Tunnelart oder mit sonst was zu tun, das passiert im TS immer wenn er in Gelände reinfährt.
-
Das ist eigentlich ein Autotunnel und der ist glaube ich auch in der STrecke Altenburg-Wildau drin
-
Diese Frage wäre im OMSI Forum wohl besser aufgehoben.

-
Auf HH-H kann die 101 mit LZB gar nicht 220 fahren (was sie könnte), die VMax der Strecke is ja nur 200.

-
Dann kauf dir am besten eine Strecke die das EU Asset Pack, das US Asset Pack und das RSDL Foliage Pack integriert hat. Das wären zum Beispiel die WCML North oder Köln - Düsseldorf. Alternativ den TS12 irgendwo kaufen und im Steam Account registrieren.
-
Und was soll man da sehen? Er hat die 146 für RSC gebaut? Und? Er hatte die Chance eine 145 selbst zu verkaufen, er hat sie nicht genutzt. Darüber zu spekulieren von wem das Grundmodell der 145 von RSC ist, ist auch sinnlos. RSC wird schon wissen was sie tun.
-
Nur weil du ihn toll findest, müssen andere das ja nicht auch tun.

-
Ein QD ersetzt auch keine klassischen Szenarien in diesem Sinn, denn es passiert immer das Gleiche. Da wird man es wohl verschmerzen können, wenn die Lok im QD bereits läuft.