Sitzt eh keiner drin, also brauchen se auch ned leuchten. :XD
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Aber sie liefert 80% der Infos.

-
Nö, denn das ist kein Signalfix, sondern das sind die Signale von Schuster und Co die man hier im Downloadbereich findet.
-
Die Begrenzung funktioniert aber nicht richtig, kann man sich also auch sparen.
-
Na wenns so im Handbuch steht, wirds wohl so sein. Und wenn alles mit einer .rwp installiert wird und die für die Signale die Ordner nicht geändert haben, werden bereits vorhandene überschrieben und bei Deinstallation gelöscht.
-
Die Google Bilder sind nicht verzerrfungsfrei, deshalb ist eine gerade auch manchmal nicht gerade oder eine Kurve hat aufeinmal unpassende Radiusveränderungen.
Abgesehen davon solltest du dich erst mal in das Thema Track Rules einarbeiten. Zu Beginn auch mal ohne Überhöhung und Übergangsbögen. -
Viel witziger ist, dass die Strecke eure Signale vom Signalteam evtl mit einer älteren Version überschreiben wird und wenn ihr die Strecke deinstalliert, diese Signalpakete auch alle komplett deinstalliert werden und die ST Signale dann ganz weg sind, viel Spaß noch.

-
Das Handbuch findet man hier: http://www.eisenbahndiscount.d…lbahn_vizzart-3046864.pdf
Zu beachten ist der tolle Punkt bei der Installation mit den Signalen. -
Wenn jetzt jeder den gleichen Text mit nem Anhang sendet, wird die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze gleich im Papierkorb landet nur größer.
-
Was soll es dann noch nützen denen die pdf zu schicken? Wie siehts mit den generellen Bugs im Spiel aus?
-
Ich habe für die "Schlauchlosigkeit" abgestimmt. Das wichtigste ist aber, dass ich keine fünfunddreißig zusätzlichen Assets herunterladen und installieren muss. Ich hab das einmal mit der Midden-Nederland Strecke gemacht, danach war mein Assets Ordner doppelt so groß und ich war angemeldetes Mitglied auf fünf neuen Internetseiten.
Das geht bei Freeware Strecken nunmal nicht anders wenn sie authentisch gebaut sein sollen. Alternativ kannst du für die Freeware Bauer auch gerne die benötigten Objekte erstellen. Wer es nicht schafft mit einem klar strukturierten Handbuch die nötigen Assets runterzuladen, der hat eben Pech. -
Nein falsch, wir wollten eine Ludmilla die schon an is.

-
Das der Motor zuerst aus geht war schon von Anfang an so.

-
Zu den Ausgewählten kommt hinzu:
- Korrekte und vorbildgerechte Gleisverlegung einschließlich Überhöhung und korrekter Weichen
- Sanfte Steigungsübergänge -
Zu dem ausgewählten kommt dazu:
- Korrekte Streckeninfrastruktur, das bezieht sich vor allem auf Schilder, Geschwindigkeiten, kleine Details
- Korrekte und vorbildgerechte Gleisverlegung einschließlich Überhöhung und korrekter Weichen
- Sanfte Steigungsübergänge
- Schön gebaute Objekte
- Markante Objekte müssen gebaut werden
- Sinnvolle Setzung von Start- und Endpunkt -
Es fehlt: Sonstiges... (Nenne ich im Thread)

-
Diskussion Sim Train RJ wird zu Diskussion EU ja oder nein, höchst interessant.

-
Du hast schon gemerkt, dass du dich im Editor bei 17.33 befindest und nicht bei 47.irgendwas?!
-
Dann stell es im Szenario doch so ein.

-
Nö, eigentlich is es egal. Wird eh immer geleaked wann ein Sale is und die Server sind zu Beginn auch immer offline.