Wenn ich bei meinem Auto die Handbremse anziehe, kann ich auch losfahren, geht zwar etwas langsamer und man muss mehr Gas geben, aber geht trotzdem. ![]()
Wer sich nicht an die Anweisungen im Handbuch halten kann, der hat eben Pech gehabt...
Wenn ich bei meinem Auto die Handbremse anziehe, kann ich auch losfahren, geht zwar etwas langsamer und man muss mehr Gas geben, aber geht trotzdem. ![]()
Wer sich nicht an die Anweisungen im Handbuch halten kann, der hat eben Pech gehabt...
Also ich erreiche mit 8 IC Wagen und mit 5 103ern die 120km/h in der Ebene ohne Probleme, auch wenns mit den 103ern etwas länger dauert. Quelle: Gerade ausprobiert. ![]()
Vielleicht mal die Handbremse lösen oder so. ![]()
Mein Post bezog sich auch nicht auf dich, sondern war eher allgemein gemeint. ![]()
Es wurde mal erwähnt, dass der ICE auch ähnlich scheitert wie die 120 mit Stw. Ohne 120, nix ICE, also warten und *teetrink*.
Der Felberpass benutzt seine eigenen Marker, zumindest die aktuelle Version. Da tauchen keine Hagen-Siegen oder was weiß ich noch für Punkte auf. ![]()
nVidia hat bei ihren Treibern hier und da genau so Probleme, da nehmen sich beide Hersteller nichts. Auch ist das Argument über den höheren Stromverbrauch eher ein "um Argumente ringen". Sofern die Kiste am Tag nicht 20 Stunden läuft und dann davon auch noch 10 unter Volllast, wird das nicht wirklich ins Gewicht fallen.
die ich denke (B...se)
Du solltest hier nicht denken, denn diese Seite ist es nicht. Der Server der besagten Seite steht in Russland. Wäre es alles so schön und einfach die auszuhebeln, dann wären diese Seiten längst zu. ![]()
Auf besagter Seite habe ich jetzt aber auch keine bösen Texte gefunden, wie sie der Themenstarter hier beschreibt, vielleicht hab ich ja im falschen Thread dort geschaut, aber eigentlich interessiert es mich auch nicht.
RAM kannst du aufrüsten, gleich auf 8 GB am einfachsten, am besten das gleiche Kit oder eines mit den gleichen Spezifikationen kaufen.
Die Grafikkarte ist das eigentliche Problem in deinem Rechner, diese würde ich gegen was schnelleres ersetzen.
Das hat nichts mit dem Wechsel vom TS zum Desktop zu tun, sondern tritt bei Häufigen Wechseln zwischen (Szenario)Editor und Spiel auf.
Dann hast du Glück gehabt. ![]()
Der Bug ist bekannt und nichts neues mehr.
Starte das Spiel neu oder führe den TS generell immer im Fenstermodus aus und klicke aus dem Fenster raus und wieder rein wenn der Fehler auftritt.
Ja, Villach-Klagenfurt-weiter bis irgendwohin wird für gewöhnlich rechts gefahren.
Bei RSC Loks muss die Sifa zuerst aktiviert werden, wie das geht steht alles im Handbuch zum Paket.
Ganz alte RSC Loks haben gar keine Sifa. ![]()
Bei den neueren ist es für gewöhnlich Nummernblock Enter.
Omsi nimmt immer die Auflösung des Bildschirms her, ist die 800x600 ist auch Omsi 800x600, ist die 1680x1050, ist die auch 1680x1050. ![]()
Die Leute kaufen es auch, wurde ja schon mehrfach bewiesen. ![]()
Stell halt die generelle Auflösung des Monitors auf die Auflösung ein die du willst, zb 720p?
weil du Railworks spielst. ist doch hier ganz normal . (ICE , Br 423 usw. )
Coole Begründung, weil es also normal ist, dass Payware Nacharbeiten des Käufers erfordert. ![]()
Ich habe hier mal die Änderungen kurz zusammengefasst: http://www.rw-ac.de/de/felberp…e-fuer-felberpass-v2.html
Wieso soll ich bei Payware nacharbeiten?