ESP? Was meinst du damit?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wo musst du dich denn anmelden?
-
Wir sind doch immer lieb.

-
Nö, geht nicht weil: This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
-
Die Utilities.exe ist oft sehr lahm, einfach mal warten und arbeiten lassen.
-
Win 7 läuft doch bereits auf dem Rechner...
-
Was bringen tut dir die eh nicht. Lieber dann wenn man sichs leisten kann ne SSD mit 128 Gb oder mehr ins System und dann dort Windows und wichtige Programme drauf.
-
Dann würde ich wie gesagt deutlich auf ein Intel System setzen, zb sowas:
1 x Intel Core i5-4440, 4x 3.10GHz, boxed (BX80646I54440) bei Home of Hardware 150,70 +5,95 bei Versand (Vorkasse, PayPal)
1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX) bei Home of Hardware 47,55 +5,95 bei Versand (Vorkasse, PayPal)
1 x be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4 (E9-450W/BN191) bei Home of Hardware 71,95 +5,95 bei Versand (Vorkasse, PayPal)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3 bei Home of Hardware 78,90 +5,95 bei Versand (Vorkasse, PayPal)
1 x Thermaltake V4 Black Edition (VM30001W2Z) bei Home of Hardware 38,90 +5,95 bei Versand (Vorkasse, PayPal)
1 x MSI N760-2GD5/OC, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-087R) bei Home of Hardware 202,80 +5,95 bei Versand (Vorkasse, PayPal)Eine 6 Kern CPU brauchst du für Spiele nicht und andere Anwendungsbereiche hast du ja nicht erwähnt.
-
Also entfällt das Windows aus dem Rahmen von 600€?
-
In dem Preisbereich würde ich auf ein Intel System setzen, da diese einfach schneller sind als die AMD Teile.
Windows 8 brauchst du nicht. Windows 7 genügt und eventuell hast du das schon. -
Kommt halt drauf an wie stark die Verbindung frequentiert is. Bei manchen haste 5 Wagen, bei anderen 10.
-
Dafür brauchen nur die jeweiligen Fahrzeuge, bzw deren Consists auf die Strecke zeigen. Ist dann der Zugtyp passen für das erscheinen, dann erscheinen auch andere Züge nach dem Zufallsprinzip auf der Strecke.
-
Nein in die Trackrule, das hat nichts mit der Tracks.bin zu tun.
-
Gleise müssen in die Trackrules eingetragen werden.
-
Viel zu viel, hab nicht nachgezählt, ist wohl auch besser so.

-
Kannst du in den Einstellungen unter "Allgemein" abschalten. Bisherige Abos musst du dann manuell entfernen.
-
Indem du das was du zitieren willst markierst und auf den erscheinenden Button zitieren drückst oder du klickst normal auf das Zitieren musst dann aber den nicht benötigten Text löschen.
-
Ich "vorverurteile" gar nichts, nur bis jetzt sah ich vieles was mir nicht gefällt und weniges das mir gefällt, von daher ist die Bedienung für mich zu umständlich da es vorher einfacher war. Nur weil euch das Forum gefällt, muss es mir nicht gefallen. Ich zwinge euch meine Meinung zum Forum auch nicht auf und rechtfertigen für meine Aussagen muss ich mich schon gar nicht.
-
Das werde ich schon noch tun, nur zuerst sollte man alle Funktionen des Forums kennen bevor man groß nen Roman schreibt was einem nicht gefällt.
-
Und ich empfinde die Ansicht, dass es nicht so ist als unangebracht, denn für mich ist das so!