Es sollte trotzdem noch mehr davon geben. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Kannst ja auf TTB hoffen, haben sie mir ihren PP ja bei den alten Loks schon getan. Was anderes haben sie ja nicht was sie rausbringen können zur zeit...
-
Die Modelle bei RSC sind immer recht gut bzw nicht schlecht. Entweder weil sie selbst keine bauen oder weil sie das besser können als scripten.

-
Benenne doch im Asset Ordner mal den Ordner der Signale um, dann siehst du ja ob es an den Signalen liegt oder nicht.

-
Das is ein Bug der LZB, du darfst die Nadel der AFB nicht auf 0 lassen, sondern musst diese auf oder über die Geschwindigkeit stellen die in der LZB Gefahren wird. Ansonsten ist das für die LZB wie 0 km/h sind erlaubt.....
-
Das wird beim Kauf angelegt.
-
Wenn du angemeldet bist sollte das Papier mit dem Stift kommen, tut es das nicht, warst du wohl doch nicht angemeldet als du es hochgeladen hast.

-
Du musst den Download selbst dazu öffnen, also nicht in der Vorschau. Dann ist dort ein Blatt Papier mit nem orangen Stift zu sehen.
Du musst auf der Hauptseite angemeldet sein, bei Upload und Editieren. -
Oh, es tut mir wirklich sehr Leid, dass dir meine Äußerungen nicht gefallen. Nein, eigentlich ist es mir total egal. Du brauchst meine kompetenten Äußerungen ja nur zu ignorieren, schon ist das Problem gelöst.

Zu dem eigentlichen Thema sag ich gar nichts mehr, hier laufen zu viele Leute mit einer rosaroten Brille rum... -
Entweder ist in dem Fall die Strecke nicht richtig installiert (Trackrules) fehlen oder der Wert muss in den Trackrules geändert werden. Im Wiki gibts nen Eintrag der die Optionen einer Trackrule erklärt.
-
Das es möglich ist, dass in abgestellten Waggons keine Leute sind, is nichts neues mehr, gibts ja wohl schon bei mehreren Wagen.
Wird also eher an, hat keine Lust rumzuprobieren oder weiß nicht wie liegen.
-
Der Mond sieht vielleicht etwas komisch aus, aber der Himmel ist je nach Jahreszeit so durchaus ok.
-
Weichen bilden sich nur dann nicht aus, wenn innerhalb der Weiche ein rotes Dreieck steht oder die Weiche an der Wurzel geöffnet wurde und nicht wieder verschweißt wurde.
Oder aber wenn man zwei verschiedene Gleise benutzt, damit kann der TS nicht arbeiten. -
Das Gleis wird grau weil du nichts ausgewählt hast. In das Gleis zeigen bis der Gelbe Marker kommt, dann klicken und den Bereich so weit aufziehen, wie man ihn braucht. Am Ende wieder einen Klick und dann geht rechts das Fenster auf.
Solche Dinger aber IMMER im Szenarioeditor machen. -
Und, wie fährt sich der Karton? Kann er was? Zieht er auch halbwegs real GZ?
-
Für was ist der Thread jetzt da?

Railworks ist kein Begriff mehr für das Spiel, spätestens Leute die nach dem TS 12 dazugekommen sind, kennen den Begriff nicht mehr für das Spiel. -
Außerdem Gleise bei zwei oder mehr Gleisen die parallel sind, immer von innen raus legen.
-
Bei den ganzen Leuten die keine Handbücher lesen können und die gleichen Fragen zum 23472389742893423sten mal stellen, werden uns die Themen im TS Bereich schon nicht ausgehen.

-
Blende die Dateinamenerweiterungen ein, so kann man nur raten welche Datei was ist.
-
Vielleicht mal bisl abkühlen und etwas
?