Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Standardmäßig schaltet es das ab, das ist richtig, aber man kann RW Decal auch sagen, dass es das nicht tun soll. Dann muss man allerdings die Overlays wie die Begrenzungen von den Markierungen, Ortsnamen usw selbst ausblenden, da das sonst auch mit fotografiert wird.
-
Hahahahahahaha, glaubst du das wirklich?
Das ist der Satz für, red mal weiter du Spinner, deine Mail wurde soeben in den Papierkorb verschoben.
-
Neu im Wiki, ein kleiner Ausflug in die Welt der Weichen. Hoffentlich verständlich, vielleicht kanns auch mal Licht in das Dunkel bringen und vielleicht verwenden dann die Leute nicht mehr diese 100 Meter Weichen auf denen sie dann mit 100 drüberfahren. Ich bin sicher kein Profi was das Gebiet der Weichen angeht, falls also jemand falsche Aussagen findet, oder meint, das etwas anders formuliert gehört, dann kann er gerne selbst Hand anlegen.

-
Jup, Steam lädt, wenn du in Steam die Sprache änderst, bei Spielen die es benötigen bzw bei denen es verfügbar ist, die eingestellte Sprache herunter.

-
Es gibt für GE so Plugins, da wird dann in GE das Bing über das Google geladen. Einfach mal Google dazu befragen, habs damals auch so gefunden als ich mal gehört hatte, dass dies geht.
Je nach Internetgeschwindigkeit, muss man in RW Decals aber mehr Zeit zwischen dem Fotografieren einstellen, da sonst Fehler passieren weil das Bing Overlay noch nicht geladen ist. -
Mit nur einer TR ist der falsche Ansatz, da kommt dann so ein Gewurschtel raus wie bei den RSC Strecken.
Außerdem kannst du keine verschiedenen Neigungen machen. Die Neigung richtet sich im TS nach den Werten in der TR und dem Radius des gelegten Gleises im TS. Andere Werte gibts nicht. -
Der Fahrschalter muss auf Aus gestellt werden und dann wieder auf Fahren bzw zum Aufschalten auf Auf.
Nochmal lesen wie die Auf-Ab Steuerung funktioniert und dann das verstehen. -