Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Standardmäßig schaltet es das ab, das ist richtig, aber man kann RW Decal auch sagen, dass es das nicht tun soll. Dann muss man allerdings die Overlays wie die Begrenzungen von den Markierungen, Ortsnamen usw selbst ausblenden, da das sonst auch mit fotografiert wird.
-
Hahahahahahaha, glaubst du das wirklich?
Das ist der Satz für, red mal weiter du Spinner, deine Mail wurde soeben in den Papierkorb verschoben.
-
Neu im Wiki, ein kleiner Ausflug in die Welt der Weichen. Hoffentlich verständlich, vielleicht kanns auch mal Licht in das Dunkel bringen und vielleicht verwenden dann die Leute nicht mehr diese 100 Meter Weichen auf denen sie dann mit 100 drüberfahren. Ich bin sicher kein Profi was das Gebiet der Weichen angeht, falls also jemand falsche Aussagen findet, oder meint, das etwas anders formuliert gehört, dann kann er gerne selbst Hand anlegen.

-
Jup, Steam lädt, wenn du in Steam die Sprache änderst, bei Spielen die es benötigen bzw bei denen es verfügbar ist, die eingestellte Sprache herunter.

-
Es gibt für GE so Plugins, da wird dann in GE das Bing über das Google geladen. Einfach mal Google dazu befragen, habs damals auch so gefunden als ich mal gehört hatte, dass dies geht.
Je nach Internetgeschwindigkeit, muss man in RW Decals aber mehr Zeit zwischen dem Fotografieren einstellen, da sonst Fehler passieren weil das Bing Overlay noch nicht geladen ist. -
Mit nur einer TR ist der falsche Ansatz, da kommt dann so ein Gewurschtel raus wie bei den RSC Strecken.
Außerdem kannst du keine verschiedenen Neigungen machen. Die Neigung richtet sich im TS nach den Werten in der TR und dem Radius des gelegten Gleises im TS. Andere Werte gibts nicht. -
Der Fahrschalter muss auf Aus gestellt werden und dann wieder auf Fahren bzw zum Aufschalten auf Auf.
Nochmal lesen wie die Auf-Ab Steuerung funktioniert und dann das verstehen. -
Mit RW Tools pfusch ich an der Strecke nicht rum, egal bei was. Wenns eine manuelle Methode gibt, kann man sich die anschauen und sonst so lassen.

-
Dann warten wir alle gespannt auf deine deutschen Oberleitungsmasten welche alle die korrekten Abmessungen haben, einen Draht haben der nicht zu dick und zu dünn ist, natürlich auch im richtigen Zick-Zack verläuft und das ganze natürlich als Freeware und am besten schon morgen.
Bitte danke.

PS: Deine Kritik kannst du an den Ersteller der Masten richten (in dem Fall RSC/DTG) und nicht an mich, ich hole nur das mögliche aus dem gegebenen raus.
-
Auf der RW Decals Seite is ein Link zur Google Seite wo man sich auch die alten Versionen von GE runterladen kann,.
-
Auf deinem Overlay Bild sehe ich nur nen Haufen Hügel und ein Overlay, welches sich diesen nicht anpasst, nicht so schön.

RW Decal kann das besser, zudem kann man mit RW Decal auch Bing Bilder (nein, nicht die Vogelperspektive) nutzen. Die Bilder bei Bing sind je nach Gebiet neuer und besser aufgelöst und nicht so verrauscht. Das Overlay eignet sich gut als ergänzendes Mittel um zB OL Masten schnell an die passende Stelle zu setzen, denn spätestens seit dem neuen OL Tool (zumindest wenn man das verwendet) kann man die OL Masten nicht mehr so setzen wie man will, sondern setzt sie so wie sie in der echten Welt stehen. -
Key der Boxversion in Steam registrieren (im gleichen Account wie den gekauften TS) und dann den Krempel runterladen lassen. Von den alten Sachen wird dabei nix gelöscht.
-
ÖBB Oberleitungs-Set ist fast fertig und kommt demnächst als Download. Ein paar Sachen muss ich noch machen.
Sie werden sehnsüchtig erwartet.
-
Lies doch mal was im Eröffnungspost steht.....
-
Dann schlag ihnen das halt mal vor.
Zumindest scheint RSC ja das Antworten des Supports geändert zu haben. Ich habe nie solche komischen Texte bekommen die immer gleich waren. Entweder hab ich so kompliziert geschrieben, dass eine automatische Antwort nicht möglich war oder damals wurden die Nachrichten tatsächlich noch gelesen. -
Dass das Rot ist, ist normal. Im Editor war die Ansicht noch nie Blau sondern immer Rot.
-
Na, dann musste eben anrufen.
-
Zum Schluss jetzt die letzten Kilometer auf dem deutschen Staatsgebiet, von Mittenwald nach Scharnitz, kurz nach der Grenze. Bis dorthin ist die Strecke auch mit gleistechnischen Objekten ausgestattet, nach der Grenze fehlen ein paar bzw später fehlen diese fast zur Gänze. Gelegt selbst sind die Gleise selbst bereits bis nach Reith, welches bereits in dem Abschnitt mit dem Abstieg Richtung Innsbruck liegt. Jetzt heißt es dann warten, bis die neuen Masten verfügbar sind und mal abwarten, wie es mit den Signalen ausschaut, welche ich ab Reith benötige. Interessant wird sicher auch noch das zurechtbügeln des Geländes, ASTER hinterlässt hier und da schon ordentliche Krater.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu fast jeder Lok gibts ein Handbuch, schau mal im Manuals Ordner im TS Hauptverzeichnis.