Das ist zu erwarten.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wie wärs wenn wir uns wieder der eigentlichen Strecke zuwenden?
-
Dann wird denen die Oberleitung wohl nicht noch ausgetrieben, wenns eh schon sogut wie fertig ist, schade.
-
Vermutlich, weil du was falsch machst.
-
So spannend ist der Thread jetzt auch wieder nicht...
-
Du kannst auch in Windows festlegen, dass geopcdx immer mit Rw Tools geöffnet werden, das erspart dieses komische Umbenennen.
-
Spieltst du den TS mit ner 16 Farben Farbeinstellung oder was.

-
Die Geopcdx kann in RW Tools geöffnet werden, darin sind die verwendeten Texturen verlinkt. Ist zwar umständlich, funktioniert aber.
-
Fenstermodus ist das einfachste, ich benutze den TS seit über nem Jahr nur noch im Fenstermodus, das hat auch noch andere Vorteile, die sind hier aber egal. Das RSC einen Knopf einbaut bei dem man sich entscheiden kann zwischen speichern, nicht speichern und abbrechen, könnt ihr vergessen. Das wird schön bei speichern und abbrechen bleiben, alles andere wäre ja Arbeit und das hat sich auch in den letzten Jahren nicht geändert.
-
Das Problem bei den Bodentexturen ist, dass die Auflösung von diesen viel zu klein ist, das kann auch nicht geändert werden soweit ich weiß. Damit alles passend ist, müsste es ein Böschungd Loft geben das man neben und/oder zwischen die Schienen legen kann, die füllen dann die Leere auf und das mit dem Untergrund bemalen hat sich dann auch erledigt.
-
Ich rede von der heutigen Zeit und du von 1983. Ja Norbert, vielleicht solltest du nochmal genauer lesen. Ich sagte nicht, dass es nie nennenswerten Fernverkehr auf der Strecke gab.
-
Wusste gar nicht, dass eine Strecke nur interessant ist, wenn sie viele Weichen hat.

-
Eher unwahrscheinlich, da das nochmal über 30 Kilometer mehr bedeuten würde.
-
Ich weiß nicht welche du meinst? Bild?
-
RW Tool ist dafür nicht geeignet, nimm RS Bin Tool.
-
Dann musst du eben andere Suchwörter angeben, zu finden ist es nämlich über die Suchfunktion.
-
Es ist nicht erfolgreich wenn du die Aufgaben nicht erledigst, was ist denn daran so schwer zu verstehen.
Eventuell kann man was mit Szenario Scripts drehen, aber da weiß eh wieder keiner wie das funktioniert, also es geht nicht. -
Der TS hat fixe Mindesthaltzeiten, diese kann man nicht unterschreiten.
-
Ja gab, gegeben hat es vieles mal.

Da brauchst du mich nicht überzeugen, ich kenne die Strecke recht gut. -
Nö, Garmisch sieht nur die 2 oder 3 ICEs die da hin und wieder fahren, sonst keinerlei Fernverkehr.