Die Srecke ist so oder so für Fernzüge uninteressant. Oder willst du ne 5 Minuten ICE Fahrt von Hbf nach Pasing machen? ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wird wohl eine HD 7660D sein und das ist die GPU der AMD A10-5700/5800 CPU.
-
Auf Facebook und auf seiner Seite.
-
Doch das ist dein Problem. Wenn keine Ankunftszeit angegeben ist, dann gilt die Anweisung immer als erfolgreich wenn man dort stehen geblieben ist und Fahrgäste eingestiegenen sind.
-
Ja, aber nicht mit PZB.

-
Die Repaints funktionieren doch, du bist der Einzige, bei dem jetzt aufeinmal etwas nicht funktioniert?
-
@Leonid,sobald man in der Zugart O ist und 165km/h überschreitet, wird man auf 0 km/h abgebremst (Daher auch Zwangsbremsung)
Auch das ist nicht richtig lzb. Die PZB überwacht die 165 km/h. Werden diese eine bestimmte Zeit lang überschritten, wird eine Bremsung eingeleitet bis die Geschwindigkeit wieder unter den 165 liegt. -
Richtige Berge kann man nicht nachträglich ohne riesengroßen Aufwand machen.
-
Damit das funktioniert, müssen auch entsprechende Zugconsists vorhanden sein und in diesen muss festgelegt sein, dass diese auf deiner Strecke fahren. Wenn das nicht erfüllt ist, dann fährt kein KI und es wird auch sonst nichts erzeugt im QD.
-
Na irgendetwas hast du da nicht richtig installiert.
Wenn sogar der Boden unter den Gleisen fehlt, dann lade die Strecke von hier: http://www.rw-ac.de/felberpass/download-felberpass.html nochmal runter und installiere die Strecke neu und kontrolliere alle Assets, es fehlen ja welche. -
Bevor weiter getrollt wird, sollte man den Thread schnell zumachen.

-
Was den für Besonderheiten, ich denke, du machst das ganze komplizierter, als es sowieso schon ist. Das gehört aber auch nicht in dieses Thema.
-
Wenn die Leute so lieb sind. Nur für Payware würde ich auch nicht für Luft und Liebe arbeiten, da wird schon ein Gegenwert benötigt.

-
Ich bin ja sicherlich keiner, der nicht auch gerne Fehler findet und alles Mögliche kritisiert. Nur hier scheißt man echt wieder den Vogel ab. Es merkt im Spiel vermutlich keiner (und wenn dann nur ein sehr kleiner Teil), ob die Weiche mit 190m gelegt ist und ob man auch ja die richtigen Längen eingehalten hat oder ob es dann vielleicht doch 200m oder gar 180m sind. Die Strecke wurde schon vor einigen Jahren angefangen. Ähnlich wie bei der 3CCR, braucht man sich also da auch keinen herausragenden Gleisbau was eine richtige Pseudo-Überhöhung angeht zu erwarten, damals als die Strecke angefangen wurde, wusste man in der Welt des TS noch nicht mal was Überhöhung überhaupt ist.
Bisher sieht man von der Strecke nur eins, tolle Bilder, die aufgrund der FoV Änderung total verfälscht aussehen. Der Fehler mit den Weichen ist, soweit ich mich noch daran erinnern kann, rein optischer Natur und trägt nichts zu deren Funktion oder Nichtfunktion bei. Nur hier im Thema scheint die eine Seite die andere nicht zu verstehen.
Die Leute, die keinen korrekten Gleisbau brauchen, weil sie keinen Wert darauf legen, müssen verstehen lernen, dass es Leute gibt, für die ein guter Gleisbau genau so wichtig ist wie eine tolle Ausgestaltung der Strecke, zudem ein richtiger Gleisbau auch zu einem besseren Gesamteindruck führt. Die Leute, für die Gleisbau alles ist, sollten aber auch mal verstehen, dass es Leute gibt, denen das nicht wichtig ist, diese wollen vor allem eine landschaftlich reizvolle Strecke auf der sie Blümchen zählen können und wollen sich nicht damit aufhalten, ob die Weiche jetzt vielleicht optisch etwas kaputt war oder ob der Radius davon nicht gestimmt hat oder ob man die Signale so richtig und real aufgestellt hat, dass sich keiner mehr damit auskennt was jetzt überhaupt angezeigt wird. Leute die beides wollen, werden wohl nie ein zufriedenstellendes Payware-Addon für den TS finden. -
Etwas mit dem Tod gespielt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe Aerosoft vergreift sich nicht an der Strecke, Köln-Düsseldorf war ja gruselig genug.

-
-
Welche GPU ist verbaut?
15 FPS ist generell sehr wenig, da solltest du deine Einstellungen mal deutlich überarbeiten. -
-
Nein, das gibt es so.