Kommt drauf an welche Gleise du gelegt hast.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Da die ja in der Tracks.bin stehen, braucht man mit RW Tools in dieser ja nur Suchen und Ersetzen anwenden.
-
Das Modell und entsprechend auch die Dinge die daran hängen wie Leuchtmelder werden auch noch korrigiert
-
Ich habe nochmal ein Update hochgeladen da ich noch etwas ausgebessert habe. Das Paket einfach neu herunterladen und erneut installieren.

-
Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist 0,1%.

-
deshalb ist meine Frage ob man mit den Programm auxg mehrere gleose nebeneinander sprich wie man es z.B. Bei der nbs rhein Main vorfindet bauen kann um das nicht ständig die Zahlen im Routen editor in railworks auf 2 stellen sowie sofort eine Strecke vorhanden zu haben kann
Bitte was? Schreib das doch nochmal so, dass man das auch versteht.
Bauen kannst du vielen, verwenden aber nicht. Wenn du mehrere Gleise haben willst, dann ist das im TS so einzustellen. -
Aber man kann ja im TS-Editor das interne Google-Overlay zur Orientierung einschalten, und gleichzeitig Bing im Browser für die Details anzeigen.
Oder man erstellt die Decals gleich von Bing und schaltet dann GE wenn man es benötigt drüber, je nachdem wo man zufriedenstellendere Ergebnisse bekommt. -
Wenn du nun eine neue Map erstellen möchtest, kommst du in ein Fenster mit 2 Spalten, links die Koordinaten und rechts die Bodentextur deiner Maps.
Hier wählst du die gewünschte Textur und gibst die Koordinaten von Schwerin ein.
Niemand, der ernsthaft an einer Strecke baut, macht das so. Der erste Schritt wenn man eine eigene Strecke bauen will, ist das anlegen eines eigenen Route Templates und das anlegen einer eigenen Terrain Datei für das Gelände bemalen.
Im Route Template gibt man bereits die Datei für die Texturen an und man stellt auch da den Startpunkt ein. Beides anzulegen ist nicht schwer. Das wird in den DevDocs behandelt und wer ein bisschen Neugier besitzt, der hat das in 10 Minuten erledigt. -
Kommt drauf an was das Signal anzeigt und generell was du wo vor hast. Das hat auch mit der PZB nichts zu tun.

-
Ja der neue BPE will ein Komma haben und macht daraus nen Punkt. Macht man selbst nen Punkt wird das ignoriert.
-
"weil im Moment ist es so das ich die TrackRule anklicke und dann entsprechendes Gleis auswähle und verlege"
So ist das schon ok und korrekt. -
Wenn du die Dateien im Blueprint Editor umbenennst, dann musst du aber die alten Dateien aus dem Assets Ordner löschen, da du die ja schon exportiert hast.
Zeig doch mal was du im Blueprint eingegeben hast. -
Du musst denen im Blueprint schon auch einen Namen geben...
Ist im Wiki alles beschrieben. -
Aha, es ist also unfreundlich zu sagen, dass eine Aussage falsch ist und nicht zutrifft. Na gut, wenn du meinst, ich hab weder Zeit noch Lust mich mit solchen dummen Wortklaubereien zu beschäftigen.
-
Der Thread Ersteller will eine "Gehe über" Anweisung. Eine rote Flagge ist keine "Gehe über" Anweisung sondern ein Wegpunkt. Die Grundlegende Funktion mag vielleicht ähnlich sein, in der Praxis gibt es aber Unterschiede zwischen den beiden Anweisungen.
-
Falsch. Eine Gehe über Anweisung wird durch eine Halt Anweisung erzeugt, bei der die Geschwindigkeit im Geschwindigkeitsfeld größer 0 ist.
Rote Flagge ist ein Wegpunkt, der scheint zB für den Spielerzug nicht in der Aufgabenliste auf. -
Die Bahn muss sparen, Signalflügel kann man sich nicht mehr leisten.

-
Gibt es nicht.

-
Ich habe das Ap Pack leider nicht, deshalb kann ich auch keinen Sound dafür einbinden. Wenn das jemand machen will, dann kann er das ruhig tun. Wenn er mir dann die überarbeiteten Dateien schickt, kann ich das ins Paket integrieren.
-
Anständige Wagen anhängen, dann sprintet der Karton auch nicht los wie ein Rudel wilder Hunde.