Und was hat die ganze Releasedate Geschichte jetzt hier im Thread verloren? Kann man dafür nicht nen extra Thread nunr für das Releasedate raten aufmachen? Ratethreads sind ja gerade in Mode....
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Schreiben welche Fehlermeldung kommt....
-
Du bist selbst im Streckeneditor auf deinen Bildern, also erzähle mir nicht, es geht indem man auf Szenario bearbeiten klickt, denn das tut es nicht.

Klickt man auf Route editieren, dann wird ein freie Fahrt Szenario geladen, wenn dann dort Wagen stehen, dann stehen da welche. -
Ein optimiertes Spiel bringt weniger ein als mehrere DLCs.

-
Szenario Editor (unten rechts der Butten) > im Auswahlmenü rechts eine Strecke anklicken (z.B. Schnelles Spiel / QD HS Southbound) > Szenarien Bearbeiten (oben rechts der Butten)
Das ist unverständlich und falsch. Gleise können streckenbezogen im Szenarioeditor nicht geändert werden, das geht nur im Streckeneditor und dazu geht man auf Route bearbeiten.
Beheben kann man das Problem auch, wenn man eine Trennung vor dem Prellbock einfügt und wieder verschweißt. Zu beachten ist, dass kein einziger(!!) Marker der Strecke geändert werden darf. Nicht gekürzt, nicht verschoben, nicht gelöscht, am besten gar nicht anklicken. -
Na Hauptsache es fliegen wieder tonnenweise Spekulatius im Thread rum, das ist ja das, was alle wollen....
-
Wieso soll ich es bezahlen, sagst doch selbst,
Wenn man OL mit Lofts hinfummeln kann, dann auch Gleisbetten.
Also, was das Problem? Wenn ich eine Strecke kaufe, bezahle ich den Streckenbauer für seinen Aufwand bereits, ob der Preis den ich dafür zahle seiner Meinung nach zu klein ist oder nicht, ist mir als Endkunde egal. -
Dann sollte man den alten Rantz endlich abschreiben und anfangen was schönes zu bauen mit dem man mehr Möglichkeiten hat und das besser aussieht.
-
Es wäre allerdings schön, wenn ihr nicht so eine speicherplatzfressende Asset Struktur wie RSC aufbauen würdet und bei jeder Strecke die gleichen Assets mitliefert, die man dann 20 mal auf der Platte hat.
-
Genau, wozu sich Mühe geben und es richtig machen, gibt eh genug die es auch so kaufen.

-
Die Lok fährt für die Logik die da eingebaut ist rückwärts. Die Lok im Szenario umdrehen, dann läuft es.
-
Bitte die Lösung wieso das richtig sein soll.

-
Es wurde nur die BRS 420 mit den Szenarios geupdated.
-
Ja das sind die neuen Bäume.
-
Neue Laubbäume, also keine mehr aus dem RSDL Paket, zum Beispiel.
-
Die gehört nicht zu einer TS Installation dazu.
-
Um welche Lok hat es sich jetzt gehandelt?
-
Wieso willst du etwas downloaden?
Das Route Template erstellst du mit dem BluePrintEditor oder du kopierst ein vorhandenes und änderst alle Werte die nötig sind um. Für Anfänger wird der Weg über den BPE leicht sein. -
Terrain Datei im Sinne von Datei, welche die möglichen Bodentexturen und die Standardbodentextur enthält.
-
Es ist keine Terrain Datei definiert oder diese ist leer.