Natürlich geht halb real. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Und woher weißt du, dass es nicht England oder USA wird? Ist doch auch nur ne Vermutung...
-
So einen Thread gibt es schon,
Außerdem sollte man keine Threads erstellen wen einem langweilig ist... -
Das glaube ich nicht.
-
Strecke neu installieren.
Außerdem benötigt die Strecke zusätzliche Pakete die es seit dem TS 2013 nicht mehr gibt, die im TS12 aber noch zum Standard gehörten. Weitere Informationen findest du auf der Produktseite bei JustTrains. -
Es wär doch viel zu langweilig einen Endbahnhof einzubauen. Hat man bei HH-H ja auch nicht gemacht.

-
Was du jetzt aus dem Verlauf liest, bleibt dir überlassen.

Tante Edit sagt... Wie gesagt begebe dich auf die Herstellerseite des Mainboards und schaue da nach was es gibt.
Aktionen wie ja Win7 installiert alles mit sind absoluter Blödsinn.
Also lieber die meist uralten Treiber auf der Seite vom Mainboardhersteller nehmen als die vermutlich neueren Microsoft Treiber? Interessant.
Ich würde sagen, man besorgt sich die Treiber einfach auf der Seite des Chipsatzherstellers.
Windows selbst liefert trotzdem einige Treiber selbst mit, teilweise funktionieren die sogar besser als die der Chipsatzhersteller, zB von AMD. Bei AMD zersägt gerne mal ein Treiber aus dem Paket das komplette System, welches hinterher nicht mal mehr startet. Da kann mans also getrost auf den Windows Treibern lassen, die funktionieren bestens. -
Vielleicht sollte man mit diesem Thema auch einfach endlich mal abschließen und nicht immer sinnlos drauf rumreiten und in irgendwelche Aussagen total sinnlose Bedeutungen rein interpretieren.

Wie wärs, wenn man den Threadtitel übrigens mal etwas mehr verständlich macht?
-
Installiere das Paket mit dem Installer neu und wähle unten alle 3 Pakete aus, das mit dem Sound je nachdem wie du willst.
Der Haken der daneben ist, darf nicht ausgewählt werden. -
Das passiert wenn man in der Vorschau das Bild speichert und nicht zuerst öffnet und dann speichert....
-
Welche Lok willst du hinstellen, Namen wie sie in der Liste heißt.
-
Bei HRQ kann man nichts kaufen, den HRQ verkauft nichts.
-
Waren die Rufzeichen im Angebot?
-
Für Taschenrechner Displays reicht das doch.
-
Bei den Loks gehen die Meinungen naturgemäß einfach himmelweit auseinander. Der eine will nur ein "Expert Line" Fahrzeug, bei dem auch noch jeder Schalter genau das tut was er im realen Fahrzeug tut und wertet sofort mit 6 sobald ein Schalter nicht geht, der andere freut sich dran das er nur den Gashebel nach vorne schiebt und das Ding fährt und von außen wie innen hübsch aussieht und gibt eine 1 sobald man zusätzlich noch das Licht im Fst anschalten kann.
Das gleiche kannst du aber auch auf Strecken anwenden. Ich werde wohl nie eine DTG Strecke mit der Note 2 oder gar 1 bewerten, weil deren Addons so eine Bewertung in meinen Augen nicht verdient hätten. Denn ich will schöne Weichen und keine auf denen man mit 80 um nen 200 Meter Radius hämmert. Ich will schöne Überhöhung und keine die man eigentlich eh nicht merkt und man sie gleich hätte weglassen können. Diese Liste kann man sicher noch etwas weiter ausführen, ist aber unnötig. Bei vielen Bewertungen der Strecken zeigt sich ja, dass sehr viele keinen Wert auf eine technisch korrekte Umsetzung legen. Da zählt nur boah sieht das toll aus, wie es sich fährt ist doch egal. -
Auch andere und auch neue Spiele haben hin und wieder Probleme mit flackernden Texturen oder komischen Schatten, das ist nichts, womit der TS alleine ist.
-
Ich habe andere Seiteneinstellungen im Forum, deshalb sinds hier nur 5.

-
Um die Strecke gehts doch seit mindestens 5 Seiten schon nicht mehr.
-
Und das steht natürlich nirgendwo im Handbuch beschrieben, neeeeeeein.....
-
Das passt aber auch nicht immer, im Fernverkehr geht das vielleicht, aber nur, wenn die Strecke richtig gebaut ist. Bei S-Bahnen braucht man auch ein entsprechendes Fahrzeug das leistungsfähig genug ist, sonst wars das mit dem Fahrplan.