Die Signalisierung der Strecke hat sich RSC ausgedacht, da stehen Signale, da stehen auf der echten Strecke keine. ![]()
Selbst M-A ist was die Signale angeht 10000 mal besser als M-Gap.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ja und? Selbst wenn man sucht sollten bei einem fertigen Endprodukt keine zwei Seiten an Mängeln rauskommen... Das man immer was findet wenn man nur will, mag richtig sein, RSC macht einem das Suchen nach Fehlern aber auch nicht schwer.
-
Wenns ein Laptop ist, muss da gar nichts zurückgesetzt werden, denn das wird bzw es muss mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das gleiche Board mit den gleichen Komponenten sein.
-
Das wäre im Fall dieser Strecken nicht möglich.

-
Das ist die Nummer des Waggons. Das wird entweder ausgelesen und dann als Nummer am Wagen angezeigt oder halt nicht. Mit der Nummer arbeitet der TS wenn Wagen ran giert werden.
-
Und wieso reagierst du so pampig auf ne normale Frage?
RSC hat bei M-A und HH-H hunderte Assets recycelt, für M-Gap wird man das Rad nicht neu erfinden. -
Wieso Fortschritt? Verwendet doch die gleichen Assets und is gleich gebaut?
-
Na wir müssen auf unsere 2 GB Windows XP User ja auch Rücksicht nehmen.

-
Da weiss ja keine Sau was du jetzt eigentlich willst.
Das kann man auch freundlicher sagen. Ich frage mich manchmal echt was manche Leute hier für ne Erziehung genossen haben, so wie die hier manchmal Texte ablassen, vor allem sind das bei denen meist nicht nur einmalige Ausrutscher sondern sich wiederhohlende Muster.Im Übrigen versteht man Streckenbild sehrwohl, genau so wie Streckenvorschaubild.
-
Willst du denn einen Zug bauen?
-
Das objektiv zu bewerten ist unmöglich, denn jeder hat andere Ansprüche und erwartet sich andere Dinge. Sofern die Bewerter auch ein Statement dazu abgeben wieso ihre Bewertung so augefallen ist wie sie es ist, ist das auch kein Problem.
-
In besagtem Dokument habe ich kein Angabe darüber gefunden, dass man Waggon-Verbände mit Shift-Klick zusammen zur Liste hinzufügen kann. Woher weiß ich das denn nochmal?
Durch ausprobieren. Andere kommen meistens auch nicht anders drauf. -
Ich dachte wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".
Jetzt wünschte dir aber auch dauernd was. Wieso solls noch ne 146 geben, gibt eine von RSC und damit is gut. -
Kein Antiviren Programm bietet vollen Schutz.

-
Woher weiß man dann, dass man sich nicht umsonst Mühe macht da es schon jemand "eingereicht" hat?
-
Das mit den Dioptrien ist aber auch eher sinnlos. Als Berufskraftfahrer gibt da auch Grenzen, die sind aber um einiges größer. Nichts sehen ist in beiden berufen eher schlecht.
-
Das ist toll, es ist aber total irrelevant wer die Seite kennt und wer nicht.
-
Bei dem was RSC einbaut wohl eher Gott sei Dank.

-
Die Strecke geht von München Hbf bis Garmisch-Partenkirchen.
Woher beziehst du deine Information? Quellenangabe. -
Na auf keinem auf dem noch Windows XP läuft.