Ich verstehe nicht, warum die 3DTrains Bäume das Beste auf der Welt sein sollen.
Dann bin ich auf deine natürlich deutlich bessere Alternative gespannt.
Ich verstehe nicht, warum die 3DTrains Bäume das Beste auf der Welt sein sollen.
Dann bin ich auf deine natürlich deutlich bessere Alternative gespannt.
Wenn man hier schon mit so Sachen wie Azimut und hin und her hantiert, dann sollte man auch erklären wie das im TS funktioniert, was der Wert steuert und wie man einstellt. ![]()
Du trennst ja wohl hoffentlich das Loft und nicht das Gleis....
Er will wissen was er ändern muss damit die neue Laterne erscheint.
Strg+Q ist keine Lösung, sondern umgeht nur auf eine ungeschickte Art und Weise das Problem. Je nach Szenario kann dieses nach so einer Strg Q Aktion unspielbar sein. Fehlermeldungen erscheinen nicht aus Spaß.
Wenn du die genauen Gründe nicht kennst einfach mal nix sagen.
Und wo sind jetzt deine Begründungen die nicht nur auf Vermutungen oder Behauptungen sondern auf überprüfbaren Fakten aufbauen?
Trennung machen..
Na so brachial viele Stunden sind da jetzt nicht reingeflossen, da hätte er genug Zeit hier was zu posten-
Wieso kann der Erbauer der Strecke nicht selbst Bilder posten? Braucht er jemanden der alles für ihn erledigt oder was?
Ich hoffe du weißt, dass Gleise nicht einfach als Loftobjekt exportiert werden, sondern ein eigenes Blueprint haben.
Die Spurweite kannst du nicht einfach im Bp ändern.
Öffnen mit gibts nur bei Dateitypen, die Windows auch kennt.
Einfach öffnen und dann Programm wählen mit dem geöffnet werden soll.
Um das FoV zu ändern brauchst kein RW Tools.
Na wenn du für so einen Schrott wie M-Gap 50€ zahlen willst, dann zahlst du für vernünftige Strecken sicher so an die 200€. ![]()
Die gelben Schilder im Hud werden an der Linkposition der Geschwindigkeitstafel angezeigt. Steht dort keine, dann ist da auch kein gelbes Schild im Hud.
Das ist noch unverständlicher. ![]()
Das muss dir nicht leid tun. Das ist einfach der Übermut der Neulinge
Deshalb muss man diesen aber trotzdem nicht so mit dem Ar*** ins Gesicht fahren....
2024/2023? Was ist das, von was sprichst du?
Ein Wahnsinn, darauf haben wir gewartet, Haken die nicht wieder verschwinden!!! ![]()
Vor den Waggon und nach den defekten Waggons funktionieren die Türen. Daher fällt es mir schwer das zu glauben, dass es am Bahnsteig liegt.
Tut es aber. Die Leute die sowas schreiben, tun das nicht weil ihnen langweilig ist.
Damit ein Bahnsteig im TS richtig erkannt wird, muss ein Bahnsteigmarker liegen und es muss ein Bahnsteig der als solcher definiert ist da sein. Was dieses Objekt ist, ist total egal. Das kann auch ein Holzzaun oder ne Reihe Büsche sein. Das Objekt des Bahnhofs hat das nicht. Dort wurden unsichtbare Bahnsteige verlegt, wie bei allen Bahnhöfen die DTG so zusammensteckt. Leider ist man dann immer so schlau und legt den unsichtbaren Bahnsteig nicht über die ganze Länge sondern nur über einen Teil, so simuliert man, dass am Ende des Bahnsteigs keine Leute mehr rumstehen. Der TS hat dafür eine andere Funktion, aber die benutzt DTG nicht. DTG legt die unsichtbaren Bahnsteige nicht weit genug und da wo kein Bahnsteig da keine Türen die aufgehen da das für den TS da kein Bahnsteig vorhanden ist.