Is halt leider nur ein Train Simulator und kein Stadt, Land, Fluss Simulator. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Was meinst Du denn mit wie? Gleise mit Tunnelshader. Alle als 2D Variante!
Also das die schwarz sind, schade nicht gut. Besser normale Textur und ohne Wintertextur. Man braucht Tunnelgleise auch unter Brücken, Unterfügungen, Galerien usw, da nutzen einem schwarze Dinger nix. -
Wir erwarten es mit Freuden.
-
Wie sind die Tunnelgleise bei dir umgesetzt?
-
Am Dateipfad der dir angezeigt wird.
-
Dein Link führt irgendwie ins Leere, also hier nochmal für die "Ich kann nur klicken Fraktion" München-Augsburg
-
Wäre auch alles viel einfacher gegangen, den Punkt den der Herr Koch da in seinem veralteten Betriebssystem hat gibts auch unter Win7 weiterhin, wurde nur wie so vieles an eine andere Stelle geschoben:
Ist nicht das Gleiche, denn wie schon gesagt, ein Löschen ist da nicht möglich. -
Wieso hast du es nicht einfach gelassen? Jetzt haste dein Salat.

-
Kommen da noch Leuchtmelder und so?

-
Da kann man unter Windows 7 aber nur ein Programm definieren und ein bereits definiertes nicht löschen.
-
Lass es doch einfach so, was muss man wegen so nem Blödsinn in der Reg rumpfuschen? Es tut keinem weh, wenn Windows die Erweiterung .rwp automatisch mit WinRAR öffnet, ist sogar von Vorteil, so kann man auch schnell kontrollieren was in der .rwp steckt oder ob man was vergessen hat mit rein zu packen.
-
Schon länger, gibts zb auch bei der 143 von PP.
-
Komisch, dass du das nicht gefunden hast, ich habs mit der Suche schon gefunden: Tutorial zum Erstellen vorbildgerechter Oberleitung mit dem Autocatenary Tool
-
Was meinst du mit Links? Ich verstehe nicht was dir fehlt... Bilder...
-
Of course you can upload your updated tracks.bin
Nicht wenn mans genau nimmt.
@Vannipo
Kommt drauf an was an der Strecke geändert wurde. Die Züge haben mit anderen Geschwindigkeiten andere Fahrtzeiten, somit kann auch das Timing der KI jetzt daneben sein. -
Du kannst beide Dateiarten mit dem Windowstexteditor öffnen. Allerdings kannst du nicht jede davon lesen, da diese kompiliert sein können.
-
Es hat schon seinen Grund warum es den bei der 111 im Ordner nicht gibt...
-
Gibt doch eh nen Fix dazu im Thread.
Ansonsten einfach die Werte der Lichter selbst ändern. -
Tja wieder der Salat mit dem TS und seiner total veralteten und unvollständigen Dokumentation. Das mit dem Northing und Easting ist auch interessant, das erzeugt der TS ja selbst und schreibt es in die RP.xml
-
Oder blinkst du beim abbiegen auch nur wenn die Polizei in der Nähe ist
Nö, da blinke ich, wenn andere Verkehrsteilnehmer in der Nähe sind die mich sehen und für die mein Blinken relevant wäre.