Wo sollen wir denn sonst popcornen.... ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Gibt es für sowas nicht extra Haustiertrauerforen? Ich meine hier geht's um Eisenbahn

Und sonst hast du echt keine anderen Probleme oder was?!!?!
-
Funktioniert bei mir alles nicht.
1. Am Route Origin, schwarze Fehler im DT.
2. An den Geländekacheln wurde ewig nichts mehr geändert.
3. Vom DT war vorher nichts im Terrain Ordner.
4. Neues Szenario nur für das DT erstellt und in diesem probiert.
5. Eine album.png gab es vorher nicht und gibt es jetzt nach einem Lauf auch nicht.Es gibt nach wie vor schwarze Streifen oder andere Artefakte im DT.
Edit:
Es liegt definitiv an den Geländedateien, eine Erstellung ohne die Terrain Kacheln funktioniert und die Texturen sind richtig. Wenn man die Kacheln dann wieder einfügt belibt das DT anscheinend erhalten bzw wird richtig angewendet? -
Wer keine Ahnung vom Übertakten hat, der sollte es auch lassen. Alternativ muss er sich zuerst Wissen aneignen. Tipps, Anleitungen usw gibts alles im Netz, Google fragen.
-
Wieso vermischt du dauernd den Train Simulator als Programm und Strecken als Add-On?
Fehlende Hektos, falsche Schilder, falsche Signale, das alles hat NICHTS mit dem Train Simulator zu tun, sondern mit der jeweiligen Strecke! -
Nicht Steam schafft es nicht, sondern DTG schafft es nicht.

Steam ist das völlig wurscht ob da das Addon sein Update bekommt oder nicht, die haben damit nix am Hut. -
Die Leute mit Freewareversion können aber Strecken die mit der Paywareversion gebaut wurden aber nicht spielen bzw nur dann spielen, wenn die Bodentexturen aus dem Paywarepaket nicht angewendet wurden-
-
Ich möchte ja nix sagen ne, aber in Post 394 redest du sehr wohl von der großen Bahn...
Das haste wohl nicht gemerkt was? -
Die alten ausm TS haben gar keine ZZA....
-
Ab wann muss man denn bestätigen bei der PZB 90? Traurig, traurig, traurig. Einfach mal die Handbücher lesen. Da steht es drin.
Was hat denn das jetzt mit irgendwelchen Handbüchern zu tun? Ich weiß ja nicht von was du redest, aber das ist eigentlich auch egal, denn das weißt meistens ja sowieso nur du selbst.
-
Ja und? Was hat das damit zu tun ob man nen GPA hat oder nicht? Würdest du dann bei einer Ankündigung von 130 aus 160 auch einen aktiven 1000 Hz Magnet legen, nur weil es keine GPA im TS gibt? Optisch kann man nen GPA sehr wohl nachbauen im TS, überhaupt kein Thema.
-
Im Video liegen dort PZB-Magneten, also da es wohl keine 500er sind, sind es 1000er und wenn die dort liegen, dann bau ich die ein.
Na dann bau mal fix den zweiten ein der dort an der Stelle liegt!
-
Na und? Was isn an Fragen wie es mit der Fertigstellung aussieht so schlimm? Schaffen es diese Leute, die ja dagegen immer wettern, nicht von ihrem Thron runter zu klettern und eine einfache Frage zu beantworten? Natürlich schade, dass die dann 5 Minuten weniger Zeit haben um was Anderes zu tun.
-
Ihr könnt echt um die unnötigsten Dinge ne Riesendiskussion starten, einfach toll.

-
Das hat nix damit zu tun, dass es Freeware is, nur so viel zu dem Thema.

-
das ihr keine Karriere-Szenarien mehr fahren könnt - oder zumindest nicht mehr in den Ranglisten auftaucht.
Wow, wie tragisch... -
Naja, kann nicht jeder alles lesen. Wie gesagt, schade.
-
Dich störts also nicht wenn der Draht nen Meter über dem Bügel hängt und der Mast selbst schweben gelernt hat? Interessant...
Ich sollte meine Art und Weise wie ich im TS was baue stark überdenken. -
Im Thread zu den TS Updates gabs aber einen Fix der das Problem beheben soll...
-
Als ÖBB Talent nicht, denn das passt nicht. Wärs mal ein Desiro geworden...