Und wie merkst du das, dass er nicht installiert wird? Was passiert? Was meldet der Installer? Hast du was aus den Zusatzpacks ausgewählt?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dann besorgt euch auch aber jemanden der sich wirklich mit dem Thema auskennt und nicht so einen Oberschlaumeier der meint er wüsste alles besser.

-
Na für den normalen Anwender oder Gamer reicht ein TN Panel auch locker aus.

-
Was meinst du mit noch nicht so weit.
TN-Panels sind die billigsten, aber auch "schlechtesten" Panels, zb was den Blickwinkel betrifft.
-
Bei welchem Shop bestellst du?
-
Nimmste eben die Blue.
-
Must Haves gibt es nicht, entweder interessiert dich eine Strecke der ein Fahrzeug, oder eben nicht.
-
Na wenn man deinen Computer öffnen will um etwas an den Komponenten zu verändern, dann sollte man sich dermaßen auskennen, ja.
Aber du bist wohl auch eher von der beratungsresistenten Sorte und machst sowieso was dir passt und hörst nicht auf die Warnungen von anderen, is dein Kaffee.
-
Bitte @Lemaster121 achte auf deine Rechtschreibung! Es heißt Groß-/Kleinschreibung und nicht "Groos/Kleinschreibung".
-
In meinen letzten zwei Beiträgen gibt es keine Ironie oder Sarkasmus, sondern harte Fakten die dir wohl nicht schmecken.
-
Nein, der TS wird nicht flüssiger laufen. Mehr RAM macht nicht mehr FPS.
Aber wie gesagt, einfach mal so RAM kaufen, das ist nicht, denn RAM ist nicht gleich RAM und deinen Formulierungen nach, hast du absolut keine Ahnung, nicht übel nehmen.
-
Ehrlich mal, du hast überhaupt keine Ahnung von PCs, denn sonst wüstest du, dass man die RAM Steckplätze nicht irgendwo hinten sehen kann.
Geh zu jemandem der sich mit PCs auskennt, der kann dann den richtigen RAM für deinen PC einbauen. Da gibts auch Unterschiede und nicht alles passt zu deinem PC. -
Ich denke das Verhältnis zu den drei Themenbereichen ist ausgeglichen.

-
Oh wie das geht kann jeder rausfinden, der nur ein bisschen Neugier besitzt und sich mit den TS Dateien ein wenig auskennt.
Aber sowas ist ja out, es ist viel cooler sich alles vorkauen zu lassen. -
Wieso soll ein normaler Fahrgast auch wissen wie das alles im Zug funktioniert oder was eine Zwangsbremsung ist? Ist ganz normal, dass man dann wissen will, was da los ist.
Bei solchen Aussagen könnte ich...
-
Nö, meine Frage ist nicht beantwortet, wieso sollte jeder die Strecke München - Augsburg haben?
-
Na nur wenn du das benötigte Zeugs hast....
-
Ja tun sie, allerdings benötigen sie Material aus dem TS 2012.
-
Evtl wird die Datei vom Virenprogramm geblockt, wird sie bei mir auch, ich kann den Link zur Datei nicht aufrufen.
-
Abgesehen davon ist ein fertiges Modell im TS (wovon die fertigen da noch sehr weit entfernt sind) nicht mal die Hälfte der Arbeit die getan werden muss bis so ein Teil mal ordentlich funktioniert.