Karriere Szenarios laufen mit der Überarbeitung nicht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Auf nen Patch kannst da lange warten.

-
-
Überprüfung mit Steam machen.
-
Nein das liegt nicht an DTG. Die Strecke ist nichtmal von DTG. DTG hat nix mit der Strecke zu tun.
Mit dem Update auf 1.26 wurde die LZB ja eingefügt. -
Was in der bin steht is total wurscht. Die .bin muss im im Szenario verlinkten Verzeichnis befinden. Auch der Dateiname muss gleich sein.
-
Oder durch das eingestellte Wetter. Der Fog im Wetter überschreibt den Fog im ToD wenn dieser "näher" ist.
-
Wo kann ich Masten und Bäume kaufen?

-
Naja, der Gedanke war halt, das Ganze für Anfänger so einfach wie möglich zu machen. Kommt halt drauf an wie viele es unterm Strich werden.

-
Das liegt am eingestellten Wetter oder an den Time of Day Dateien die verwendet werden. Diese erzeugen diesen Dunst.
-
Gerade die Änderung ausprobiert, der Fehler ist bei mir nicht vorhanden, also kann man davon ausgehen, das die Änderung der Gleise nicht der Auslöser des Fehlers ist.
-
Das passiert aber nicht durch ein simples Ändern der Gleise.
Ich weiß jetzt nicht wie die in HaSi getauscht wurden, aber wenn da auch nur die Verlinkungen in den Dateien der Gleise geändert wurden und keine Tracks.bin fr HaSi notwendig war, dann liegt der Fehler definitiv bei dir und nicht bei der Änderung. -
Vielleicht sollteste das nicht gerade in München HBF probieren, da geht jede GPU in die Knie, egal welche Auflösung eingestellt ist.
-
Ich habe dir diesen Vorschlag ja schonmal geschickt, und vielleicht findet dieser ja auch Anklang bei anderen Usern.
Wie wäre es, wenn du ein PR Complete Pack machen würdest, das alle deine bisherigen Veröffentlichungen einschließt. Am besten in eine .rwp. Das dürfte vor allem für Anfänger deutlich einfacher sein das ganze Zeugs zu installieren. Für manche Freewarestrecken braucht man ja einige deiner Objekte. -
Fehler ist bereits erkannt und behoben.

-
Na das Problem hatten wir zu Beginn auch schon mal.

Der TS findet die Objekte sehr wohl, nur diese haben eben kein Modell, Milchflaschen erscheinen keine bei den fehlenden Masten. -
Handbücher lesen ist out, sowas tut keiner mehr! Wann kapiert ihr das endlich?!
-
Na Hauptsache das Setzen funktioniert jetzt wieder.
Edit:
Es funktioniert jetzt schon wieder nicht. Habe jetzt nur die Editor Version ausprobiert. Die Masten werden zum Großteil nicht angezeigt im Spiel (nur vereinzelt funktionieren welche), auch bereits gesetzte Masten sind weg, nur mehr die OL hängt in der Luft. Cache wurde gelöscht, auch die Masten nochmal neu installiert, nichts. -
-
Dann den aktuellen Installer nochmal runterladen, Link gibts hier im Thread. Wenns nicht geht, HRQ anschreiben.