deine Waage sagt dann wohl auch, sie sind zu klein.....
Wer is zu klein? Hööö? Versteh ich nich.... ![]()
deine Waage sagt dann wohl auch, sie sind zu klein.....
Wer is zu klein? Hööö? Versteh ich nich.... ![]()
Und was steckt so in deinem Rechnerli alles drinn?
Core i5-750 darauf ein Thermalright HR-02
Asus P7P55D Pro
12 GB DDR3 1600 MHz
GTX 470
be quiet Straight Power E9 480 CM
Nen Haufen Festplatten und ne SSD, kein ODD
Wird aber demnächst ersetzt.
Mein Rechnerli ist unbezahlbar, sein Wert kann nicht in Zahlen ausgedrückt werden. ![]()
650 is übertrieben, nen gutes 450-550w Netzteil reicht aus.
Zuerst sollte man wissen was für Komponenten man will. Dann kann man einen passenden Shop suchen der alles hat, so fallen nur einmal Versandkosten an. Oder man hat evtl nen Laden in der Nähe, dann da kaufen.
Man benutzt auch keine gruseligen Konfiguratoren. ![]()
Würd ich zwischen 100 und 150 einschätzen.
Mal schauen was meine nachfolger sagen werden.
Das:
Mainboard: keinenfalls GIGABYTE, wenn dann AsRock, Asus oder MSI.
absoluter Blödsinn ist. ![]()
Jeder hat seine Vorlieben und jeder kann mal ins Klo greifen. Fakt ist aber, dass Gigabyte genau so wie Asus oder MSI gute Boards baut.
Sparen und neu kaufen. Macht keinen Sinn da großartig was reinzustecken.
Hier gibts Apfelstrudel, rund um die Uhr. ![]()
Schlecht geschlafen?
Nein, überhaupt nicht.
Na was glaubt ihr den.... Natürlich wird der jetzige TS ausgequetscht was geht, zwar nicht das Hauptprogramm aber was DLCs angeht sicher, spült immerhin Kohle in die Kasse. Also schön weiter Addons bauen und hoffen die Leute kaufen den Rotz.
Jetzt ist dieser Müll-Thread noch immer offen?... Die Moderation lässt nach.....
Sonst wird der neue TS trotz bombastischer Grafik für mich eine Enttäuschung.
Na das macht doch nichts, wechselst du eben von einem gammeligen und stinkenden Haufen zum nächsten.
Kein Problem lieber Herr StS. ![]()
Und ich versteh nicht was euer Problem mit meiner Meinung zu dem Thema ist. Außerdem, wo siehst du da Aufregung?
Eben nicht. Oder möchtest du heute auf Inet und Smartphone verzichten?
Smartphone? Kannste haben, brauch ich nicht. Internet, oh geht sicher auch ohne.
Wenn bei manchen Aufgaben eine Fehlermeldung kommt (egal ob tracks.bin oder etwas anderes betreffend), einfach mal mit Strg+Q und "nein" wegdrücken.
Aber nicht wenn die Meldung erscheint, dass Schienenfahrzeug-Material nicht geladen werden konnte.
Wo ist das Problem, einfach seine Daten in die Signatur zu schreiben?
Und wo ist das Problem einfach ins Profil zu schauen?
Tja, wer sich jedes Jahr dazu genötigt fühlt sich ein überteuertes Spiel mit vielen überteuerten DLCs zu kaufen, dem kann dann wohl auch keiner mehr helfen. ![]()
Für die Leute die Freeware im TS bauen wäre es einfach ein ordentlicher Tritt in die Eier wenn ihre ganze bisherige Arbeit im neuen TS einfach futsch wäre. Leuten wie Maik ist das egal. Die bauen den Schrott einfach neu, solange das Gehalt am Ende des Monats kommt ist ja alles in Ordnung.
Schade, dass an der OL nicht gearbeitet wird, die ist praktisch der größte Fehler der Strecke und das nicht nur, weil Beton- mit Stahlmasten verwechselt wurden.