Und du schreibst jetzt was.....? Offtopic vielleicht?
Zudem ist es ne Tatsache, dass die .exe des Updates Probleme mit Virenscannern hat.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wie gut das Werbung bei mir immer zu 100% geblockt wird.

-
Und ich hätte gerne mehr zum Thema BR 120 EL und weniger zum Thema Scheiße aufn Dach und auf der Scheibe.

-
Kommt noch immer drauf an welche Seiten.

-
Du hast wohl den Sarkasmus nicht gefunden.
-
München HBF ist kein Problem mit vorbildgerechter KI, braucht nur nen ordentlichen PC.
Zum Thema nach Fahrplan für Spielerzug: Was für Fahrplan, den von der Bahn? Kann man auf vielen DTG Strecken vergessen, da die die Geschwindigkeiten alle erfinden, dann geht sich das natürlich nicht mehr aus. -
Und wenn es sehr gut ist? Dann vielleicht die Lizenz ?
WBB ist aber nicht sehr gut....
Zum Thema Wordpress... Gibt ja Gott sei Dank noch genug andere CMS die besser sind und die nicht angeblich verboten sind.
-
Nein hast du nicht. Von meiner Seite aus gabs nie ne v1.2 sondern immer nur ne v2.

-
V2 ist die aktuelle Version. Extended war nur optisch aufgehübscht, is mit dem Update der Strecke nicht kompatibel, wegen der OL.
-
Nja AC die Frage ist eher wie viel, will er im Jahr ausgeben.....
Das was du meinst isn Webspace etc.
Ich meine die Software und die kauft man in der Regel einmal. -
Sowas nennt man auch nicht Editor.

Wie viel willst den ausgeben? -
Bedenke, dass du die alte Extended installiert hast.... Somit ist für dein Scenario automatisch auch die3CCR notwendig.
-
Finger weg.
Das Boards is eins der billigsten die man ausgraben kann, außerdem nur µATX, könnte blöd werden falls mal Erweiterungskarten dazu kommen. Vor allem da aktuelle GPUs meist 2 oder 3 Slots belegen.
CPU ist auch noch eine "alte". Da es die Refresh CPUs schon gibt kann an auch die nehmen, das ist jetzt aber kein richtiger Grund gegen das Set, je nachdem wie man das sieht.
Beim RAM ist laut Beschreibung nur ein 8 GB Riegel verbaut. Damit gibts kein Dual Channel und das sollts schon sein.
Das Netzteil ist zwar ok, aber sicherlich fällt es nicht in die Kategorie "ohne Bedenken empfehlenswert". -
Wurde das etwa auch mit dem letzten Update kaputt gepatcht? Bis dahin funktionierte das ja alles einwandfrei, auch mim Taurus.
-
Am besten norton was....

Wer weiß was Jan da auf euren PCs so still und heimlich installiert. -
Das mit den Texturen liegt nicht am TS sondern an den Objekten und den Objektbauern die es nicht besser können.
-
Als Anregung mal:
1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX)
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2.0, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N760OC-2GD)
1 x Gigabyte GA-H97-D3H -
Rechnen kannst du übrigens mit 600-700 €, ohne SSD. Je nachdem ob man sich für ne 770 oder 760 entscheidet.
-
Höchst interessant.....
-
Aktuelle spiele nicht alle, bei Dingen wie Crysis 3, Watch Dogs oder Metro Last Light geht sie in die Knie, da muss man dann Abstriche machen. Außerdem is sie laut und heiß (ok is nurn Referenzdesign) und Strom verbraucht die auch genug. Im TS ist zB an SSAA oder Schatten mit einer höheren Einstellung nicht zu denken. Sonst sind aber alle Einstellungen am Maximum. Damit läuft der TS durchweg mit ca 30-60 FPS.