Richtiges Gewitter ist wohl nur über das Erweiterungsblueprint zum Wetter möglich.
Hagel ist einstellungssache, gibts aber nichts vorgefertigtes soweit ich weiß.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Na so tragische Defizite sind das nicht.

-
Wenn Marker geändert werden, zerstört man unter Umständen andere Szenarien, dort also nichts ändern.
@StS
Du sagtest: "zum Weitergeben des Szenarios keine Lösung" und das ist falsch. Denn der Stopping Point ist eine Lösung und kann auch in einem Szenario verbaut werden.. Der ist genau für sowas da, Züge nicht am Ende der Markierung zum Halten zu zwingen sondern früher. -
Falsch.
Stopping Point am Marker vor dem Prellbock setzten und Zug dort enden lassen. -
Hat man das geändert oder bin ich da einem generellen Denkfehler aufgesessen?
Der TS spawnt die Züge automatisch richtig. Wenn das Portal am Ende des Fahrweges ist, dann erscheinen die Züge vor dem Portal. Wenn natürlich der Link im Prellbock sitzt, kanns schief gehen. -
Die älteren hatten Probleme, die jetzigen sind gut.
-
Dazu muss man wissen in welchem Preissegment man sich bewegt.
-
Weils Maik gesagt hat.

Ne einfache Lok, ohne Extras, nur realistisches Fahrgefühl. -
Kommt drauf an was man ausgeben will.
-
Ich rede von keiner komischen 152, sondern von der 189 die bei der Strecke dabei ist...
-
Die Lok der Strecke is ne einfache Hebel-Vor-Lok, also erwartet nicht zu viel.

-
Nochmal zu M-GAP. Könnt ihr da bitte noch nach München Tief eine Art Abstellanlage für die S-Bahnen machen? SO ist kein realistischer S-Bahn Verkehr möglich, da man die dort einfach nicht unterbringt ohne das der TS eine Krise bekommt...
-
Wie kann man so überhaupt fahren?..
-
Steht da nicht er hat DDR3? Also BR480. Nicht Playking. Ich glaub, wir sind durcheinander gekommen :)?
Das kommt davon, wenn sich Leute in fremde Threads hängen und dort Fragen stellen....
-
Das angesprochene Thermaltake und das FSP Hexa sind beide nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Es gibt deutlich besseres, was dann natürlich auch etwas mehr kostet. -
Da er DDR2 RAM hat, dürfte es eher kein AM3 Board sein, auch wenns welche gibt die DDR2 Slots haben.
-
Die Karte hat genug Dampf so das du beim TS alles auf max drehen kannst. Selbst 3 x3 sollte da kein Thema mehr sein.
Da täuscht du dich. -
Trotzdem ist es "flüssiger" wenns mehr FPS sind.

-
Portale szenariobezogen setzen.
-
Ausprobieren...
Son Müll wie dieses nvidia Zeugs braucht man dafür ned.