Joa das ist mir auch schon aufgefallen, ist aber glaube ich nur im Stw so. Auch ist da die direkte Bremse extrem schwach, eigentlich schon total nutzlos.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Geht nicht.
-
Ein Plugin für .dds öffnen gibt es für viele Grafikprogramme, Gimp oder Photoshop zB, damit wird die .dds direkt geöffnet und direkt gespeichert. Ein Umweg über DXTBmp ist da nur ein Arbeitsschritt mehr der einen aufhält, ist nicht nötig. Paint.net kann glaub ich von Haus aus mit .dds umgehen, ohne Plugin.
-
Für die Texturen editieren nimm RS Bin Tools. Das erstellt eine .dds Datei. Da braucht nichts umgewandelt oder extra erzeugt werden. Einfach im Grafikprogramm dann im richtigen Modus abspeichern und importieren.
-
Zur Lösung deines Problems, Handbuch lesen.
-
Die Benutzung von Fremddateien geschieht auf eigene Gefahr, ich bin nicht für ein Gewurschtel in anderen Strecken verantwortlich, darum müssen sich die jeweiligen Ersteller selber kümmern.

-
Muss der Stw zwingend austomatisch aufgerüstet werden bei Einsatz einer anderen Schublok als der vR120EL?
Ja, steht im Handbuch. -
Du könntest einfach warten.

Ich habe auch in dem einen Thread auf deinen Post mit den Triggern geantwortet. Die Bodentextur ist egal, wird in der Strecke nicht verwendet. -
Wissens auf dem Felberpass2 (noch) nicht verbaut.... oder?
Nur in der nicht mehr vorhandenen erweiterten Version vorhanden, in der Standradversion erst wenn das Update fertig ist. -
Tjoa. Müssen wir das Produkt wohl wieder aus dem Verkehr ziehen (Rückrufaktion). Ist halt ein gravierender und massiv funktionseinschränkender Fehler.
Reagierst du immer so patzig wenn Leute dich auf eventuelle Fehler in deiner Arbeit hinweisen? -
Das mit dem Anfahren sollteste nochmal üben.

-
Man kann RAM auch gebraucht kaufen, da findst genug. RAM ist generell nicht mehr so billig wie er es mal war.
-
Besser künstliche 3D Bäume als 2D Bäume mit schlechten Texturen, wie zB auf M-GAP.
-
Wurde jetzt etwas aus der Strecke oder hat man das Projekt zu Grabe getragen?
-
Siehe Beitrag Nummer 41.
-
Schade, somit sind realistische Szenarios unmöglich auf dem Streckenabschnitt, das geht nur wenn die Züge in aus einem eigenen Signalblock starten, ansonsten erhält man "Unbekannter Fehler". Vor allem ist das ne Arbeit die in 15 Minuten erledigt ist da hinten 10 Abstellgleise oder so dafür anzufügen, da braucht auch nix groß getestet werden. Dann verwerfe ich meine geplanten Szenarios wieder.
-
Das die noch nen Tick zu hoch hängt, sieht man denke ich recht deutlich am ersten Bild.

-
Das kannst du in München auf jedem Rechner vergessen. SSAA 3x3 und alles andere auf max und München = unmöglich spielbar, außer auf 640x480 vielleicht.
-
Und wann is es fertig?

*wegrenn*

-
Entweder zahlen alle oder keiner zahlt, alles andere ist Blödsinn.