Was, nen Buch über eine Hand??? ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich sehe da keinen roten Balken...
Ich sehe nen roten Pfeil, das ist aber kein Signal. Signale haben im TS im HUD genau ein Symbol und das ist immer gleich. -
Geschwindigkeiten über 165 km/h sind ohne LZB Führung nicht zugelassen.
-
Wenn die deutsche Übersetzung in die Tuturioalszenarien nicht eingepflegt wurde, dann ist eben keine Übersetzung vorhanden, da kannst du auch nichts umstellen, außer es selbst zu Übersetzen, Pech gehabt.
-
Ihr nennt euch die "SimulationExperts" aber in euren Videos sehe ich viel, nur keine Experten am Werk. Alleine dieses wilde rumgerudere mit dem Lenkrad, das ihr anscheinend nur Vollgas fahren könnt und das zweimalige Anfahren der Haltestelle haben mich nach knapp 2:30 schon wieder das Video beenden lassen. Außerdem hört man dauernd das Lenkrad arbeiten, sowas stört auch. Diese Dinge sind mir auch bei einem ETS2 Video von euch aufgefallen. Ihr könnt ja gerne solche Videos machen, nur dann schreibt nicht "Let's simulate" drauf und nennt euch nicht die Simulationsexperten. Das was ihr abliefert ist alles, nur keine Simulation von irgendwas.
-
das Problem mit den verschobenen freistehenden Waggons hatte ich auch bei allen Standardszenarien. Sogar komplette KI-Züge standen völlig daneben auf der Strecke rum.
Sowas passiert wen Marker nachträglich geändert werden, seis nur nen Millimeter. -
Bei der ÖBB wird aber recht ruppig angehalten, zumindest in den IC Zügen in denen ich so gefahren bin. Ohne Festhalten geht da nix, sonst purzelt man um.
-
Gibts und gabs nie zu kaufen.
Kann im Workshop heruntergeladen werden. -
AC lieber Zugart O als keine
Nicht bei ner Lok für GZ, wie zb die 189.... -
Kommt sicher auch drauf an wie lang der Bahnsteig ist.

-
Die letzten Fahrzeuge von DTG sind was die PZB betrifft alle fehlerhaft, haben ja nur die Zugart O und keine Möglichkeit das umustellen...
-
Aber von DTG abgespeckt, genau wie die HRQ MRCE ES64U2, vR 111 usw.
Nein, ganz bewusst schon ohne PZB gebaut für RSC.
-
Dann hast du die Loks falsch aufgestellt. Damit das funktioniert müssen die Führerstände in der Reihenfolge 1-2-2-1 sein, also die zweite Lok um 180° gedreht sein.
-
Hä, versteh ich nicht?
-
gerade wenn das System optisch angeschlossen wird
Unter optisch verstehe ich den optischen Digitalausgang. Und da sollte es genau anders rum sein. Bei analogen Anschluss macht sich die Qualität bemerkbar, bei digital nicht, denn das wird erst im Soundsystem weiterverarbeitet. -
Ich bleibe dabei, es geht nicht. Der Fahrplan wird nicht als richtig erkannt im Editor. Das Ganze habe ich mit der neuesten Version des TS 2014 ausprobiert.
Man kann das Szenario erzwingen indem man den Bug ausnutzt das sich die Fehlermeldungen beim Start überspringen lasen. Das Szenario wird dann auch als komplett erledigt und richtig anerkannt.
Sollten meine zwei schnell hingestellten Drehscheiben falsch verbaut sein, so möge man mir bitte erklären wie es richtig geht. Gesetzt habe ich die Siegen Scheibe und die von OxPad.
Wieso das auf M-A über die Schiebebühne geht ist klar. Die Schiebebühne ist nur Optik. Die Fahrwege werden als geschlossen und komplett erkannt, der Dispatcher rechnet mit einem ganz anderen Weg der nicht über die Schiebebühne verläuft, siehe Screenshot. -
mhh, Felberpass?
Ist da nicht nötig, was willst mit ner 160 kmh Lok wenn die Streckengeschwindigkeit bis zu 140 kmh schneller ist....
-
Sorry aber Beweis ist das für mich keiner.

Was du da gezeigt hast kann genau so gut in einem freie Fahrt Szenario gemacht werden, da gibts keine fixen Fahrpläne, zumindest wenn man keinen anlegt. -
Wenigstens kann man vom Stw aus jetzt auch an der Steigung anfahren ohne zurück ins letzte Tal zu rollen.

-
Man kann auch auf freier Strecke anfahren müssen, zB durch Zwangsbremsung, Halt zeigendes Signal und was sonst noch so passieren kann. Da nutzt einem eine Regelung für Bahnhöfe herzlich wenig. Auch die 1 Bar auf der direkten Bremse nutzen einem da nix, da diese, wie schon gesagt, viel zu schwach ist, da kann ich auch auf 7 Bar gehen, der Zug rollt mir da auch davon. Außer Maik bezog sich mit den 1 Bar auf die Zugbremse. Auf M-GAP ist es mir schon passiert das ich nicht mehr vorwärts gekommen bin nach einem unverhofftem Halt, das ist dann nicht so prall.