Die Lizenzschlüssel sind nicht PC-gebunden... Wir sind hier nicht bei Microsoft....
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Zeigt einfach nur wie unwichtig der Oberleitungskrempel eigentlich ist, fällt kaum einem auf und die wenigsten achten da bewusst drauf...
-
Ist kein Fehler im Paket (ohne c), sondern vom TS. Das tritt auch nur auf, wenn man seine Zugverbände mit dem TS Tool für das Schnelle Spiel erstellt.
-
-
Das ist eine neuere DTG Strecke, die braucht kein Kuju Paket mehr. Jedenfalls mal eine Überprüfung mit Steam durchführen, da scheint so einiges zu fehlen...
-
Mit dieser Einstellung wird aber keine höhere Auflösung an den Bildschirm geschickt.

-
Das darf gerne Privat erörtert werden. Man legt Wert darauf, dass keine Veränderungen am eigentlichen Produkt vorgenommen werden. (ausgenommen Repaints)
Es wird keiner sterben wenn man den allgemeinen Ablauf beschreibt, ohne sich auf ein vR Produkt zu beziehen. Herr vR Pressesprecher.
-
Ich möchte übrigens nicht, dass meine EBuLa Pläne in das GBE Produkt eingebaut werden.

-
Schnellaufrüstungsscript mit Strg+Z übernehmen.
Die neueren vR Loks sind alle fix fertig fahrbereit, nur mehr Bremse lösen und Fahrtrichtung wählen und schon gehts los...
-
Ich passe mich nur dem Niveau der "4 Tasten drücken is mir zu stressig" Leute an.

-
Na zum schneller und langsamer werden muss man schon Tasten drücken. A und D und Ö und Ü.

-
Ja voll kohmpliciert vier Tastehn zu drucken.

-
Ihr vergesst, dass dieses Forum zwar die größte deutsche Train Simulator Community darstellt, aber dennoch nur einen kleinen Teil der Kundschaft ausmacht.
Wo sind die Beweise dazu?
-
Mit wie viel Promille können wir den ICE hier genauso positiv ansehen wie Felix?
So viel saufen kannst ned, da bist vorher hin.
-
Mittlerweile müsste die Steamüberprüfung selbst auf der langsamsten Gurke mit einem Monster-TS fertig sein, also dürfte alles wieder funktionieren. Vorausgesetzt natürlich, man tut mal das, was einem die Helfenden vorschlagen...
-
Ich habe die Readme gelesen und beachtet!
Wohl nicht....
Du hast die Modelldateien nicht oder nicht richtig kopiert. -
Seite 64 des Handbuchs, Thema Mehrabschnittsignalisierung.
-
Das ging für mich nicht aus dem Beitrag hervor, immerhin gings hier bisher um die Mosel.

-
Schauen wir mal, es wird sich sicher irgendwie auch für die LZB Fahrer lösen lassen.
Da frag ich mich ehrlich warum? Die Strecke hat keine LZB und dann ist es auch völlig egal, ob da mit "falsch" aktivierter LZB falsche Geschwindigkeiten erkannt werden. So viel rumdoktorerei für etwas, das nur einen aus 1000 Fahrern betrifft und die Strecke wieder verfälscht.