@Absolutes Chaos Das kann wohl sein. Aber bis DTG das durchwinkt ist das Jahr wohl wieder vorbei. Qualitätsmanagement dauert halt etwas länger
Bitte darauf achten, wen du mit @ erwähnst. Den einzig wahren AC schreibt man anders. ![]()
@Absolutes Chaos Das kann wohl sein. Aber bis DTG das durchwinkt ist das Jahr wohl wieder vorbei. Qualitätsmanagement dauert halt etwas länger
Bitte darauf achten, wen du mit @ erwähnst. Den einzig wahren AC schreibt man anders. ![]()
Die sind wohl eher einfach wegen Steam Veröffentlichung gleich als Karriere erstellt worden... Bei der Mosel waren keine Karriereszenarios dabei...
Nein der April Angebote Thread.
Gleisvolumen ist nett, aber macht meine Fahrtzeit von A nach B nicht länger....
München-Garmisch ist teilweise ne eingleisige Bimmelbahn und hat laut deiner Grafik deutlich mehr Kilometer... Die kommen aber auch nur durch die Gleise in München zusammen.
Konstanz-Villingen hat weniger Kilometer, aber die Fahrtzeit ist dreimal so lang.
Warum ist dieser Thread überhaupt zu? Mangelnde Transparenz und so....
@alias203 Dein Einsatz. ![]()
Am besten macht das Forum dicht und löscht alles, dann gibts auch keine gefährlichen und bösen Aussagen mehr....
Alleine "- Recht der persönlichen Ehre (Ehrschutzdelikte, Namensnennung im Zusammenhang mit Straftaten)" gibt es hier im Forum schon nicht. Hier wurde (zumindest von Betreiberseite aus) noch nie der reale Name (woher der dann auch immer kommt) genannt.
Und das Sperren eines Accounts kann rechtswidrig sein? Mit welcher Begründung? Jeder User ist hier in diesem Forum angemeldet, weil der Betreiber unsere Anwesenheit hier duldet.
Ich glaube nicht das das von irgendjemand lustig empfunden wird. Du wirst damit wieder nur ne größere Diskussion entfacht haben
Es dürfte alles klar sein, wenn man den kompletten Beitrag liest. Kein Grund den Stock so tief reinzustecken. ![]()
Mir kommt der Durchschnitts-User eher so vor, dass er nicht mal weiß was das Programm WordPad macht.... Da sind verschiedene Installationen reichlich unwahrscheinlich.
Größere Flächen brauchen aber nicht mehr Speicher wenn sich die Variationsbreite nicht mit erhöht. Dem RAM ist das nahezu egal ob ich 1 Baum von Typ A hinstelle, oder 10000 Baum von Typ A.
Öffne den Editor und zieh mit gedrückter linker Maustaste einen Kreis um ein Gebiet, den du anschließend samt Inhalt mit ENTF löscht.
Hat in dem Fall aber der Hersteller der Strecke zu machen, nicht jeder für sich. Und für einen der Szenarios baut ist der Tipp sowieso nicht anwendbar. ![]()
Klar es ist etwas ärgerlich, dass die Strecke so erschienen ist. Anfangs war es mit Koblenz - Trier genauso.
Und genau da liegt das Problem. Es wurde ewig an der Strecke rumgebastelt und das Endergebnis ist anscheinend, dass man auf der Mosel nichts gelernt hat und die gleichen Fehler wiederholt hat. Da ist es durchaus verständlich, dass man damit Unmut bei so manchem Käufer erzeugt. Natürlich nicht bei den stillen "nur Fahren" Leuten, weil die betrifft das nicht.
Pump Car!!!! Beschte TehEsch Addon eva! ![]()
R Taste zwei mal drücken.
Der Trick heißt, gegen angelegte Bremsen anfahren bzw sobald die Leistung "aufgebaut" ist die Bremse lösen.
Freeware Entwickler bügelt die Fehler aus und die Entwickler der Strecke kassieren dann dafür hauptsächlich?
Ist eben ein neues Geschäftsmodell. RSSLO ist da auch ein Fan davon. Aber irgendeinen Dummen findet man ja immer.
Da ging es evtl. darum Kosten zu sparen, oder als der Freiburger Hbf fertig gebaut wurde, könnte ich schwören das es vom SignalTeam noch keine fertigen KS-Signale gab.
Diese Signale gibts seit mindestens einem Jahr... Hätte man also durchaus nachliefern können... Diese Ausrede "gabs vor 4 Jahren noch nicht" zählt nicht.
Obwohl, lieber nicht. Die Strecke dumpt dann wohl schon wenn man nur den Szenarioeditor ohne Fahrzeuge öffnet.
Ich würde es bevorzugen, wenn nur der Gefragte antworten würde. ![]()
ziemlich kurz aber teuer.
Darf ich mal fragen, was du für die Strecke mit dem vohandenen Lieferumfang zahlen würdest, wenn du es dir aussuchen könntest?
Ist das auf den Bildern wirklich der TS?
Als ob eine Seriennummern den "Gratis-Beziehern" einen Stein in den Weg werfen würde.... Bisher wurde noch jeder Kopierschutz geknackt... Selbst die völlig bescheuerten von RSSLO und Co, die einfach irgendwo Dateien ablegen...
Der RAM war aber mit ca. 3,3 GB hart am Limit. Da hat der Bahnhof wohl nicht mehr reingepasst?
Ist das etwa schon wieder so ne RAM-Fress-Map? Die Bahnhof ist komplett leer und da soll die Auslastung schon bei 3,3 sein?