Ich würd mal meinen es geht um den Bnrbdzf... Aber die Antwort hat der vR Support sowieso schon gegeben.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Leer dürfen sie trotzdem 120 laufen. Beladen nicht.
Bremshundertstel im TS ausrechnen ist sowieso sinnlos. Oft sind die Bremsen im TS bei leeren Wagen sowieso viel zu stark, da die Bremskraft auf volle Wagen eingestellt ist. Je nach Wagen evtl. unterschiedlich. -
Alibi: Nur 30 Km/h
Die wohl kürzeste 30er Zone weltweit? Kaum da, schon wieder vorbei.
-
Kann man auch mit jeder anderen Lok die LZB hat, einfach nen LZB Trigger im Szenario setzen.
-
Der will nur vermeiden, dass der Kompressor fest rostet.

-
wie er in letzter Zeit über vR herzieht
Ich ziehe nicht über vR her, sondern bemängle (im Falle der 141) das, was man durchaus hätte beachten müssen damit eine 141 eine 141 ist. Die unterscheidet sich eben nicht groß zur 140, da ist es dann umso schlimmer, wenn sie dann den Lokkasten einer 140 hat und plötzlich auch den Tacho von dieser, aus welchen Gründen auch immer. Vor allem letzterer dürfte auch bei den meisten eine größere Zeit im Blickpunkt sein. Nur weil ich mal kurze Zeit für vR was gemacht habe, bedeutet das doch nicht, dass ich automatisch alles gut finden muss. Ist jetzt immerhin auch schon ein gutes Jahr her.
-
Und warum ist man dann daran gescheitert, den passenden Tacho ein zu bauen?
-
Nicht zu vergessen die kulturellen Unterschiede.

-
Nö, weil auch eine 181 kostet 19,95, abgesehen von der blauen Version...
Die 110 vRot BF 16,95, die 110 orot BF wieder 19,95...
Also wer meint, dass das so einfach ist das alles einzuteilen, der irrt gewaltig.
-
Ich denke die haben alle von der Baureihe denselben Lokkasten.
Haben sie eben nicht, zumindest nicht in der Realität und auf die 141 bezogen.
Im TS haben die aber alle den gleichen Lokkasten, das ist korrekt. -
Das hier ist kein Bewertungsthread.
Und eine Meinung zu etwas kann ich auch haben ohne etwas zu besitzen.Generell kann man sagen, dass die 141 schon alleine optisch eher im Mittelfeld der vR Add-Ons anzutreffen ist. Ein Top-Add-On ist es nicht.Trifft nach Update nicht mehr zu. -
Die Farbe muss halt noch etwas länger trocknen...
-
Es muss sich aber auch keiner von euch auf der Nase herumtanzen lassen.

-
Mit welcher Begründung?

-
Du musst uns aber noch erklären, wie wir uns selbst mit Deinen Äußerungen provozieren?
Zum Provozieren braucht es immer mehr als einen. Hier machen genug Leute mit.

-
Und wo ist an der Stelle wo man gemäß deinem Link in das Video springt eine Signalüberfahrt?
Die schwarze H Tafel ist ein Signal. Planmäßig haltende Personenzüge haben davor anzuhalten (in der Regel).
-
@AbsolutesChaoz Ich bin nur für meinen Inhalt verantwortlich, jedoch nicht für deine Interpretation
Wieso meine Interpretation... Persönlich ist mir das völlig powidl wie du (und andere) die Vorschriften einhältst, ich bin weit genug davon entfernt.
-
Ich habe nie davon gesprochen, dass ich mich nicht ans Regelwerk halte
Man kanns in deine Aussage aber durchaus so rein interpretieren....
Ja dann werd Lokführer und arbeite komplett nach Regelwerk, lass aber einfach alle anderen in Ruhe. (die sich nicht genau daran halten)
-
Und ich glaube es interessiert keinen von wem du glaubst das er glaubt zu wissen was er zu tun hat.

-
Year, wieder eine Lok der BR140, äh ne BR140 geändert zur BR141. Sounds bisschen anpassen, den Wagenkasten nur Fenster zu, Script bisschen bearbeiten. Zack BR141 für 19,99€ oder 24,99€
Extra nur für dich wird der Preis auf 54,95 angehoben.