Nein das ging garantiert nicht. Im freien Spiel und unter den Standardszenarien kann man nur die Fahrzeuge fahren, für die es in den Szenarios vorgesehen ist.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
eher (negativ) überrascht dass RSC nun auch eine ("richtige") PZB in seine Fahrzeuge einbaut
Du bist also negativ davon überrascht worden, dass RSC eine PZB in ihre Fahrzeuge eingebaut hat, die von sich aus nicht aktiviert ist und erst vom Spieler gezielt aktiviert werden muss? Ja dieser Umstand ist wirklich traurig.... Wenn man nur daran denkt wie kompliziert die Bedienung der Fahrzeuge dadurch geworden ist..... -
Mit 7-Zip kann man auch normale zips erstellen...
.zip wird hier auch akzeptiert. -
Das ist in normalen Standardszenarios eben so, anders hat das bei dir auch garantiert noch nie funktioniert, dafür würde ich mir einen Fuß absägen.
Was du vielleicht meinst ist der Quick Drive Modus, der hat aber mit normalen Szenarien nix zu tun. Im QD kannst du bestimmt auch den Taurus auf B-W fahren, sofern B-W quickdrivetauglich ist. -
Zum Installieren braucht man zuerst auch nicht auf aktualisieren klicken....
-
Wie wärs mit rail-sim.de

-
Na dann mach mal was, wennst schon im Handbuch erwähnt wirst.

-
War man tatsächlich so großzügig mit den Zielen? Wooooow.
-
Auf die Datei in welcher die Texturen stehen wird in den internen Streckendateien verwiesen. Diese stehen zum Beispiel im Route template. Damit das alles funktioniert und richtig ist, musst du für deine Strecke ein eigenes Route template und eine eigene Terrain-Datei erstellen mit den Texturen die du willst.
-
Zeit den Thread wieder auszugraben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.rail-sim.de/wiki/in…nder_Loftobjekte_Texturen
Ist zwar für Blender, aber evtl etwas einfacher erklärt.
-
Oder besser gesagt: Da wo der TS installiert ist: RailWorks\Content\ConsistTemplates.bin

Sonst suchen Leute auf C rum, obwohl der TS gar nicht dort liegt.
-
Glaube kaum das da deine zwei Bilder den Ausschlag gegeben haben. Eher haben sie selbst gemerkt, hoppala, da funktioniert was nicht.
-
Ja, aber nur wenn man zuvor die Bremse betätigt hat, sonst ist das nicht so.
-
Ist dann aber auch keine komplett kostenfreie Strecke mehr.
-
Was soll den " MS TS Version schon älter (läuft)" heißen?
-
eine Strecke, welche keine Payware benötigt
Dafür 3785347537843 verschiedene Archive zum entpacken und einzeln installieren, jay. -
Es geht hier aber um die S-Bahn Gleise, nicht um die anderen.....
-
Damit hab ich dann glaub ich aber schon zu viel erzählt.
Sehr interessant, erzähl bitte mehr. -
Bei dem M-Gap Update von Trainworks ging das, weil die Strecke von DTG ist. Die sehen das mit den Rechten nicht so streng wie die bei Aerosoft.
Dafür gibt es keine Quelle. Ich hab noch nirgendwo gelesen, dass DTG solche Dinge einfach hinnimmt.