Naja schlecht ist er nur nicht, nur eben am Ziel vorbei geschossen. ![]()
Für nen 1000er bekommt man auch was, das eher zusammenpasst.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
In 5 min hast du alles was du für einen einzigen Spielerzug brauchst. Es ist ja nicht Schwer einfach ein Zug hinzustellen und einen Fahrplan zu erstellen.
Wenn man keine Ahnung hat von der Materie, dann sollte man auch nichts dazu sagen. Anscheinend ist dir nicht klar was es heißt gute Szenarios zu bauen. Das braucht keine fünf Minuten, sondern eher fünf Tage. Auch mit zwei oder drei Stunden kommst nicht weit. Alleine eine Testfahrt dauert bei den meisten Szenarios zwischen 30 und 90 Minuten und eine Testfahrt reicht bei weitem nicht. -
Naja für den Preis recht happig, außerdem so ein toller Blender. Fette CPU (die man fürs Spielen gar nicht braucht), aber an der GPU wird gespart und man baut nur ne 760 rein.
-
Können schon, nur sinnvoll das Ding zu kaufen ist es nicht.
-
Vielleicht ist die Bodentextur von Köln-Düsseldorf geeignet?
Die Strecke hat keine eigenen Bodentexturen, die verwendet das Kuju Zeug.
-
Ja und wer sagt, dass man sich den gekauft hat? Den hat man auch als Update ohne die Strecken bekommen als er rauskam.
-
Wie kommst Du darauf?
-
Welche hast du denn gebaut?
-
Obs für den Fishing-Simulator auch so viele DLCs geben wird?

-
Das Zweite erinnert ja stark an Köln.
-
ich habe Wissen wie man strecken baut.
Was denkt ihr eigentlich was ich in letzter zeit mache ? Faul sein ? Nein ich habe mich instinktiv mit dem Thema beschäftigt.
Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du, dass Dinge wie Bodentexturen individuell festgelegt werden können. Wer will kann die von B-W, HH-H und HaSi und alle die man sonst noch findet gleichzeitig nutzen. Aber natürlich weißt du das schon alles. -
Da du ja im Eröffnungspost nach Vorschlägen fragst, hier ist einer: Lerne erstmal wie der TS funktioniert und mit welchen Dateien was in einer Strecke bestimmt wird. Wenn es schon an Bodentexturen scheitert, dann fehlen wirklich die einfachsten Basics.
-
Blöd nur, dass das alles nichts mit den Strecken selbst zu tun hat, sowas aber auch.
-
Na wenns schon an dem scheitert....

-
Drück doch neben dem Koordinateneingabefeld auf diesem komischen Knopf (jaja ich weiß... tolle Beschreibung ). Dann kommt auf der rechten Seite im Editor ein neues Fenster, wo man die Stationen auswählen kann, zu denen man möchte. Dort einfach eine Station auswählen und am Koordinateneingabefeld mit dem Bestätigungssymbol bestätigen
Das muss vom Streckenbauer aber angelegt sein (weiß eh irgendwie keiner wie das richtig funktioniert und wie das richtig gemacht wird) und hilft bei einer neuen Strecke nicht, da man die da erst anlegen muss- -
Glaubst ja wohl ned im ernst, dass das ne Zahl ist die sich verändert?
-
Die DB Tracks von Andi sollen ja noch bessere Wintermodelle erhalten.
-
Es wäre hilfreich zu wissen wie du welche Koordinaten eingibst.
Der TS funktioniert in der Hinsicht einwandfrei, zumindest bisher. -
Im Normalfall eher nicht.

-
Das was du meinst ist aber nicht freies Spiel sondern Quick Drive (Schnelles Spiel). Bitte genauer hinsehen was was ist, sonst wird hier nur um den heißen Brei rumgeredet.