A und D würde ich nur bevorzugen, wenn A für beschleunigen und D für bremsen ist, ansonsten finde ich W/S besser.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Na das ist doch was.
-
Da haben die Betatester ja wieder ganze Arbeit geleistet, bravo! Kennt man ja schon von B-W und auch IKB V3.
-
Die Standardbelegung des TS eben.

-
Ende? Na die brauchste für gewöhnlich auch nicht.

-
Wie kommst du auch auf die Entertaste?
-
Oh nein!!!!! Die Welt wird untergehen!!!!!!!
-
AbsolutesChaoz: Schlechtes Gedächtnis?
Nein, überhaupt nicht, find ich nach wie vor total nervig.
-
An der Geschwindigkeitsregelung müsst ihr noch arbeiten, es ist unmöglich 160 zu erreichen. Aber nicht weil der Lok die Leistung fehlt, sondern weil es von der Geschwindigkeitsregelung die recht ungenau ist nicht zugelassen wird.
-
Der funktioniert aber noch nicht.
-
Wir brauchen aber keine Aushilfsforensheriffs, für solche Dinge sind die Moderatoren da, gibg dafür auch genug, die braucht man in der Hinsicht nicht unterstützen.
-
Joa und ich finds nicht gut, wenn man für schlecht produzierte Software hohe Summen hinlegen soll.
Damit meine ich jetzt nicht DTG, sondern es ist allgemein gesprochen. -
W und S würde ich gar nicht so schlecht finden, ist dann zumindest auf und ab, wie beim Fahrschalter in der Lok.
-
Ja ist ungewohnt, so wie bei vR, eben anders. Vor allem wenn man D für decelerate und A für accelerate gewohnt ist (so wie es sich ja eigentlich logischerweise gehört).
-
Ja da wollt ich hin, aber habs nicht geschafft, kannst es ja verschieben.

-
Joa und ne BETA ist dazu da, dass man Fehler findet und meldet, nichts anderes tue ich.

-
Bei mir hats aber mit den Lüftern Probleme bei der 1144, der setzt einfach irgendwann aus im Stand, der "Ruhemodus" fehlt also.
-
Jetzt noch Signale!

Wenn du willst das ichn Herzinfarkt bekomme.... -
Heute gehts ja rund hier.

-
Naja schlecht ist er nur nicht, nur eben am Ziel vorbei geschossen.

Für nen 1000er bekommt man auch was, das eher zusammenpasst.