Ach, wusstet ihr schon? DTG arbeitet an einer M-GAP Erweiterung: Murnau-Oberammergau + fahrbare E 69!
Nein wusste ich nicht! Gibts schon erste Bilder dazu?
Ach, wusstet ihr schon? DTG arbeitet an einer M-GAP Erweiterung: Murnau-Oberammergau + fahrbare E 69!
Nein wusste ich nicht! Gibts schon erste Bilder dazu?
Dann kommt der nie raus. ![]()
Es wurde entschieden, die die dabei sind, sind dabei, die anderen gehen leider leer aus, so ist das nunmal. ![]()
Deinen Beitrag sah ich nicht als ich meinen geschrieben habe, was zugegeben etwas länger gedauert hat. ![]()
Ich schlage vor:
Preis: 811,13
1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX) bei Mindfactory 62,42 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B) bei Mindfactory 11,27 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1) bei Mindfactory 89,94 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460) bei Mindfactory 157,33 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Gigabyte GA-H97-D3H bei Mindfactory 84,65 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00) bei Mindfactory 62,65 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Corsair Carbide Series 200R (CC-9011023-WW) bei Mindfactory 48,93 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Gainward GeForce GTX 770 Phantom, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2968) bei Mindfactory 229,-- +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Sea Sonic S12G 450W ATX 2.3 (S12G-450) bei Mindfactory 64,94 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
Mindfactory baut für nen Aufpreis von 99 Euro auch zusammen so wie ich das gerade gesehen habe, würde ich nicht zahlen und lieber selber zusammenbauen, wenn man sich an die Anleitung hält, geht da auch nichts schief. Viele Dinge passen nur wenn sie richtig sind, ansonsten ist es nicht möglich die Stecker zum Beispiel ohne Kraftaufwand anzustecken.
Link0(VS[Zs3v] mit Blech-Zs3/Kzif8) -> ok so
-
Link0(MS mit Blech-Zs3/Kzif8) -> falsch, mindestens ein 1T Signal und für jeden Link muss die Geschwindigkeit eingetragen sein, sonst machen Blechanzeiger keinen Sinn.
-
WEICHE
-
Link0(Blech-Zs3v/Kzif8) -> ok so
-
Link0(Blech-Zs3/Kzif8) -> siehe oben
-
Link1(MS Blech-Zs3/Kzif8) -> wo ist das VS zu dem Signal?
So verstehe ich deine Skizze. Nochmal, die Schilder sind nur Deko, wo die Links der Schilder liegen ist total egal, das betrifft die Signale selbst nicht. Wird am HS bzw MS ein Zs3 mit der Zahl 8 gezeigt, blinkt auch automatisch das VS und das Zs3v zeigt die erwartete Geschwindigkeit an.
Ich verstehe nicht? ![]()
Es wird nicht weiter gebaut, K-D bleibt K-D. Höchstens die Abzweigungen werden weiter gelegt sein, damit man KI Züge dort besser unterbringt.;)
Im Hauptsignal das eine reduzierte Geschwindigkeit anzeigen soll, muss diese auch hinterlegt sein. Das geht nur mit Signalen die mehr als einen Link haben.
Was du für Tafeln an die Signale schraubst is denen total egal. ![]()
Schau mal in diesen Thread: Google Maps Overlay wird nicht mehr angezeigt ![]()
Dann machst du was falsch, falls du so vorgegangen bist wie im Handbuch geschrieben und keine 2000t Züge mit der Lok ziehst, dann solltest du dich an den vR Support wenden.
Ne Lösung gibts, sonst hätte das TW Update zu M-Gap auch nie das Licht der Welt erblickt.
Wenn der Download hier kaputt ist, dann der Administration melden, die richtet das dann.
Mittlerweile gibts doch die CityShuttle Wagen von Andi_m.
Von der Ausgestaltung her definitiv, wenn aber Signale falsch stehen, dauerscharfe 500hz Magneten, Weichen wie bei der Straßenbahn und keine Kurvenüberhöhungen verbaut sind. Kriegt er kein Geld von mir!
Aber Addons von DTG kaufst du? ![]()
je mehr man nach dem Release fragt,desto mehr wird das Release rausgezögert.
Hört mal auf solche dummen Lügen zu verbreiten! ![]()
Was willst du uns mitteilen? Und wer ist Norbert Koch? Redest du von dir in der dritten Person?
Auch im neuen TS wird das nicht viel anders laufen.
Vielen Dank für die Mühe ![]()
Fühlt ihr euch eigentlich geil wenn ihr die eh schon wenigen Freeware-Bastler auch noch runtermacht? Seid froh, dass es Leute gibt die freiwillig und kostenlos im TS etwas erstellen. Klar hat die Strecke Fehler, aber verurteilen kann man sie, wenn sie denn auch fertig ist.