Ich habe folgendes Problem:
Nach dem aufrüsten der 111 aus dem Steuerwagen sind auf einmal beide Stromabnehmer gehoben. Dies passiert aber nur wenn ich die 111 aus dem Steuerwagen aufrüste.
lzb
[vR] Br111+Dostos mit 2 gehobenen Stromabnehmer
-
-
Lok mal umdrehen.
-
Staub wegwischen.
Entschuldigt, dass ich diesen 1 Jahre alten Thread hervorhole.
Seit kurzem bin ich im Besitz des TS15 und habe mir dazu das 111er + DOSTO verkehrsrot Paket EL und das 111er + REGIO verkehrsrot Paket EL geholt.
Zur Zeit fahre ich nur im QD.
Fahre ich nun vom DOSTO-Steuerwagen kann ich die 111er normal aufrüsten und fahren (sprich die Lok wählt den richtigen, hinteren Stromabnehmer), fahre ich nun mit dem BDnrzf740 und rüste die Lok auf, steht diese mit zwei gehobenen Stromabnehmer da.
Gefahren wird mit den mitgelieferten Fahrzeugen von VR. Drehe ich die Lok, wählt diese zwar den hinteren Stromabnehmer, beschleunigt aber sehr langsam und gestern hat überhitzte die Lok, trotz laufenden FML.
Btw Handbuch gelesen.
Gruss G.A.
-
Das Problem mit 2 gehobenen Stromabnehmern hatte ich auch.
Dreh die Lok einfach, dann sollte es funktionieren.
Mfg
Marco -
Probier mal nach dem Aufrüsten der ZWS mit STRG + in den Fst. der 111 zu wechseln und dann den richtigen Stromabnehmer wählen mit Shift P
Bei mir funktionierts so im Schnellen Spiel
EDIT:Stromabnehmer schon im Steuerwagen heben und erst dann wechseln -
-
So bald ich die Lok drehe beginnt diese zu zicken. Beschleunigung träge und bei ca. 40 Km/h habe ich, trotz laufenden FML's, die Fahrmotoren überhitzt.
Werde ich versuchen. Danke für den Tipp.
Gruss
-
Dann machst du was falsch, falls du so vorgegangen bist wie im Handbuch geschrieben und keine 2000t Züge mit der Lok ziehst, dann solltest du dich an den vR Support wenden.
-
So, mit der "Lösung" von ice1234567890 kann ich die 111er vom BDnrzf aus, mit einem Stromabnehmer, fahren.
Ich denke aber, wie AbsolutesChaoz schreibt, dass ich mich an den vR Support wenden werde, da ich das Handbuch befolge.
Danke für die raschen Vorschläge.
Gruss