Das ist im .ap Format gepackt, steht schon ca 348934 mal im Forum.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Du weißt schon, dass du die .bin ändern musst und nicht die xml?
Oder arbeitest du manuell mit der Serz.exe? -
Ja dein Download, die ausgepackten Assets sind bei mir 2,8 GB groß und ich hab schon nen Haufen unnützes Zeug gelöscht.

-
Da frage ich mich wieso die Strecke so viel Assets und Speicherplatz braucht? DTG schaffts ja auch mit weniger. Ok, DTG hat sich in Zukunft nicht gerade mit Ruhm bekleckert was deutsche Strecken angeht, aber die Objekte von denen waren immer gut und belegen keine 3 GB.
-
Alles eine Frage des Willens (und wenn man aus AT ist der Kosten).

-
Mit gleich vielen Euros. Komplett ruckelfrei geht im TS nur auf ner leeren Strecke, das ist einfach so.
Win 7 ist ok. -
@nobsi
Beim Sound gibts die .proxybin und die .proxyxml, die proxyxml darf man nicht löschen. Sonst sind dem TS .xml Dateien in den Assets total egal. -
@StS
Dann sucht man eben explizit nach "Typ:xml" dann werden nur Dateien gefunden. die auch .xml sind. -
Die Antwort steht bereits im Post 216.
-
HRQ fragen?....
-
Unter Content\Routes den Ordner "54168ecd-8a04-4f93-bd07-024314c37a59" löschen.
Außerdem unter Assets: "ArtOfMotion", "CLAUDIUS", "GBE", "RailArts", "Scenery", "Ursus", "vizzart". Dabei kanns allerdings passieren das Dinge gelöscht werden, die von anderen Produkten stammen... -
@Supergamer11267
Ich hoffe für dich, dass deine fragwürdigen Aussagen nicht auf Versystem zurückfallen (bzw hoffe ich das für Versystem), man sollte sich überlegen was man schreibt wenn man nen Firmenlogo als Avatar prangern hat. Und ja, Aussagen die durch die Blume bedeuten "wennst es selber ned besser kannst, halts Maul" sind für mich fragwürdig.
-
Wer rummeckert und sagt, dass es schei*e ist soll es selber besser machen
Bereits getan, danke, weitergehen!
Auch wenn ich das Wort scheiße nicht in den Mund genommen habe. -
Es wäre übrigens schön, wenn in der fertigen Strecke nicht so viel Datenmüll drin ist. Ich habe eben über 10.000 nicht benötigte .bak, .xml, .cost und .tgt Dateien gelöscht. Dann sind im Kuju Assets Ordner von euch noch Objekte drin, die sicher nicht gebraucht werden, zB englische Geschwindigkeitstafeln etc.
Und wieso verbaut ihr Fremdcontent, den ihr ja wahrscheinlich lizenziert habt immer so, dass dieser bereits vorhandene Objekte überschreibt. Als Beispiel: vR PZB Magnete oder LZB Trigger von fopix. Wieso kann man das nicht so eingliedern, dass bereits vorhandener Fremdcontent nicht durch euren überschrieben wird, der evtl bereits veraltet ist? -
Safter verscheißert euch doch nur.

-
Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn

Nicht.

-
In Köln wurde aber soweit ich weiß recht viel gebaut, deshalb auch die Frage, die Bilder auf Google und Bing sind nicht so aktuell. Nötig ist die Weiche an der Stelle nicht, da man später auch noch vom rechten Gleis auf das linke kommen kann.
-
Das was du da hast ist keine Markierung, sondern ein Szenarioobjekt.

-
Vergiss nicht, dass du auch ein geeignetes Betriebssystem brauchst, 64 bit muss es sein.
-
So ein kleiner Satz und gleich mehrere Leute sind nah am Herzinfarkt, uiuiui.

Edit:
Leute aus Köln da? Da ich gerade die Radien der Weichen im HBF ausbessere, kann mir jemand was zu der markierten Weiche im Bild sagen? Auf dem Bild ist sie vorhanden, im Gleisplan jedoch ist sie nicht eingezeichnet, wurde die Weiche mittlerweile entfernt?