Das Problem haben auch einige ältere Waggons, liegt an irgendwelchen Einstellungen der Kupplungen. Aber damit kenn ich mich zu wenig aus um da aber genau was drüber sagen zu können.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Es ist erstaunlich wie die Produkte eines Hersteller immer wieder den gleichen Shitstorm hervorrufen, wirklich amüsant.

-
Wir sollten ihnen den Link zu unserem Wiki geben, da wird ja erklärt wie es geht.

-
So ein Video gabs doch schon mal?
-
Den Train Simulator 2012.

-
@Fabischo
Wenn du dich im TS und mit dessen Funktionsweise auskennen würdest, dann wüsstest du wieso hier auch auf einer ach so bösen Dateistruktur herumgeritten wird. Wenn du da kein tiefer gehendes Wissen hast, wovon ich ausgehe, dann brauchst du dazu auch nichts sage. Genau solche verkorksten Dateistrukturen sorgen nämlich dafür, dass irgendwann im TS nichts mehr geht -
Ja, muss auch da sein, sonst kommt man von Deutz aus vom rechten Gleis das auf Bahnsteig 2 eingeht nicht auf Gleis 1.

-
Ach ist doch nur das übliche Geschreibsel in dem Forum. Diejenigen die keine Ahnung haben, hauen denen die Ahnung haben eins aufn Kopf, weil das böse ist oder weil sie neidisch sind, wer weiß das schon. Sind dort eh immer die Gleichen die solche Meldungen ablassen. Was solls, soll hier nicht Thema werden.

GBE wirds mit ihrer Strecke schon richten. Und somit bin ich hier jetzt raus, hab doch keine Lust auf son Kindergarten. Wenn einer nen Problem hat mit meiner Art wie ich im Forum hier kommuniziere, so soll er mir doch bitte ne Mail an kontakt@rw-ac.de schicken oder ne PN.
-
Das ist in den Szenarios so genannt worden, deshalb scheint das da auf.
-
Vermutlich...
Ist aber ne recht kurze Strecke für DTG Verhältnisse. Aber besser ne kruze gute Strecke als ne längere die so ne Katastrophe wie M-Gap ist... -
Müssen tuts gar nix.

-
-
Wasn Aalzeugs?
-
Ja, natürlich!
-
25 FPS sind im Münchner HBF normal, da ändert auch ne dicke Titan nichts dran.
Da Hilft zum Teil nur Schattenqualität runterstellen. -
Seid froh, dass DTG überhaupt noch deutsche Strecken baut, total egal wo sie nun langgeht.

-
Tja, ihr wolltet ordentliche Add-Ons, jetzt zahlt den Preis dafür! Undankbares Pack!
-
Einfach in die Einstellungen schauen.

-
Das glaubst ja wohl selbst nicht, lol.
-
K-K also.