Für vR EL Loks ist das auch sicher nicht gemacht.
Mir würds ja schon reichen wenn es bei den EL Loks ne Möglichkeit zum "Warmstart" gäbe und man nicht erst aufrüsten müsste, aber egal.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Was heißt großzügiger rechnet. Er rechnet so, wie du es ihm einstellst.
-
Ja und? So ist das eben wenn man ordentliche Szenarios baut, da gehen mehrere Stunden oder Tage drauf.
Wo soll da das Problem ein? Einmal abfahren, notieren wann man wo an markanten Punkten ist und fertig. Dann kann man die ganze KI aufstellen und nochmal fahren.... -
Das kannst du auch selber tun.
-
Wie wärs mit Szenario selbst fahren um zu sehen ob es passt?
-
Auf welcher Strecke glaubt ihr, kann man den Talent am besten einsetzen? Vielleicht auf der Albula Bahn?
München - Garmisch? -
Solltest es mal ausprobieren Nils.

-
Nein, denn es ist ein Zugsimulator und kein Straßenbahnsimulator. Der TS kennt keine Verkehrsregeln, wozu auch.
-
3. Wenn die SIFA vergessen wird, erfolgt zwar eine Zwangsbremsung, jedoch kann man den Bremsvorgang direkt aufheben und weiterbeschleunigen. Ich bin jetzt zwar nur ein "Sonntagsfahrer" aber muss bei einer Zwangsbremsung der Zug nicht komplett zum Stillstand kommen, bevor man weiterfahren kann?
Bei der Sifa nicht, nein. Es wäre falsch wenn eine Sifa "Zwangsbremsung" bis zum Stillstand bremsen würde.
An komischen Beeinflussungen ist wenn die Strecke schuld, da kann das Fahrzeug eher nichts dafür. -
Die PZB und Sifa sind quasi nutzlos....buggy testen die ihre Fahrzeuge auch?
Gibts die Fehlerbeschreibung auch in ausführlich? -
Mann muss es ja nicht 3D nennen, entscheidend ist was in den Dateien steckt.
-
Richtig
Dürfe aber nicht sein, denn die entpackten Dateien sind Dateien, die Steam nicht kennen dürfte. -
Weniger als 35 Sekunden geht nicht bei einem Fahrgastaufnahmehalt im Fahrplan.
-
Im Content Ordner.
-
Außerdem hast du denke ich die einfache Steuerung aktiv, damit wird die Lok auch nicht richtig funktionieren.
-
Die Meldung kommt wenn KI in Gleise fahren soll (bzw wenn sich im Fahrweg des KI), in denen bereits ein statischer Zugverband (leere Waggons) stehen. Das passiert beim Ankuppeln zwangsläufig. Die Meldung verschwindet dann auch nicht, auch nicht wenn die KI ankuppeln soll. Schon gar nicht wenn vielleicht noch weitere leere Verbände im gleichen Gleis stehen, was ja durchaus vorkommt.
-
Das bleibt doch dir überlassen wie du das organisierst, für den TS ist das unerheblich.
-
München - Garmisch auf jeden Fall.
Die anderen TS15 Strecken vermutlich auch, aber die hab ich nicht. -
Alles rauslöschen und bei 0 Uhr 20% einstellen.
-
Ist vermutlich ein Bug im TS. Ich hab mal mit der Menschenmenge-Einstellung in den Bahnsteigen rumgespielt. Irgendwann war das dann genau so wie da jetzt auch, aber nicht in jedem Szenario. Nachdem ich bei allen Bahnsteigen wieder die Standardwerte wiederhergestellt hatte, gabs keine Probleme mehr.
Eventuell ist auf der Strecke ja auch was an den Bahnsteigen eingestellt.